Champions League 2011/12

Bin kein Freund von Badstuber, der spielt auch in der Nationalmannschaft oft grottig!
Gut für Bayern, dass sie Dante von Gladbach bekommen. ;)

Du hast doch die Alternativen erwähnt und gerade durch das breite gute Mittelfeld können die prima variieren. Ein Ausfall von Lahm wäre da schon dramatischer.
 
Es fehlen auf Seiten von:

Chelsea: Ramires, Meireles, Ivanovic u. J. Terry

Bayern: Badstuber, Alaba u. Gustavo

Also die Ausfälle treffen Chelsea mit Sicherheit härter. J. Terry wird nicht mehr so oft in seiner Karriere die Möglichkeit haben in einem CL-Finale zu stehen. Schade für ihn.
2 wichtige Leute in der Abwehr und im Mittelfeld.

Badstuber kann jederzeit ersetzt werden und im Mittelfeld hat Bayern genug Alternativen.

Werden sicher beide Mannschaften die Ausfälle kompensieren. Sehe aber leichte Vorteile für Bayern.

badstuber ist der beste IV den bayern hat. der junge kerl bringt seit wochen eine top leistung.
ich glaube nicht das man lahm nach links verlegt denn so nimmst du robben komplett aus dem spiel. eher wird er contento oder rafinha auf links setzen.

badstuber wird wohl tymo ersetzen.
gustavo wird durch kroos ersetzt.
 
Badstubers Ausfall ist der einzige der meiner Meinung nach wirklich wehtut. Er ist momentan der einzige Innenverteidiger von Bayern auf den Verlass ist. Insgesamt hat er eine super Entwicklung hinter sich. Deswegen schade, dass er im Finale nicht dabei sein darf. Unsinnige Relegung.
 
Der Ausschluss von Terry war auch eine saudämliche Aktion. Ohne Grund und Provokation den Gegenspieler hinten reinzusteigen...Genauso wie gestern Tiago von A.Madrid. Man ist praktisch schon im Finale und wegen einem kaum noch entscheidenten Elferpfiff lässt er sich provozieren und zu einer Tätlichkeit hinreissen. Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich im Fussball gesehen habe...naja ausser ein paar Aktionen von Pepe.
 
Bin kein Freund von Badstuber, der spielt auch in der Nationalmannschaft oft grottig!
Gut für Bayern, dass sie Dante von Gladbach bekommen. ;)

Du hast doch die Alternativen erwähnt und gerade durch das breite gute Mittelfeld können die prima variieren. Ein Ausfall von Lahm wäre da schon dramatischer.
jo gut für Bayern, dass sie Dante von Gladbach bekommen. Dann ist Boateng wieder auf der Bank :)
 
Badstuber und Alaba waren die besten Bayern beim Rückspiel in Madrid.
Auf die letzten Wochen gesehen ist Alaba generell der beste Münchner ...
Das sind harte Ausfälle; zum Glück hat Chelsea auch welche!
 
nur dass chelsea schon gegen barca geprobt hat wie es ist mit didier drogba als linkem verteidiger zu spielen :D
 
Boateng für 12 geholt und Dante für 5...

Glaub ihr Dante und Badstuber spielen dann^^?

Boateng wird erstmal seinen Stammplatz behalten bis Boateng schlechte Leistungen bringt. Ausserdem glaub ihc nicht das Alaba für immer da hinten spielen wird..der is doch eig. ein Mittelfeldspieler oder irre ich mich?
 
boateng war 22 als sie ihn geholt haben und dante ist mitlerweile 28.
dazu ist boateng nationalspieler und hat hin und wieder in der CL / EL gespielt.
das erklärt den preis sowie die not der bayern letztens jahr einen IV zu verpflichten was vll auch nocheimal 1-2 mio kostet hat.

bei dante wird auch einiges an handgeld geflossen sein.
 
Boateng für 12 geholt und Dante für 5...

Glaub ihr Dante und Badstuber spielen dann^^?

Boateng wird erstmal seinen Stammplatz behalten bis Boateng schlechte Leistungen bringt. Ausserdem glaub ihc nicht das Alaba für immer da hinten spielen wird..der is doch eig. ein Mittelfeldspieler oder irre ich mich?

Aber ich finde der Alaba ist da die perfekte besetzung, ist wie ein junger lahm, der hinten gut drinnesteht aber enormens offensivpotential hat und mitarbeitet, finde ihn echt bärenstark dafür dass der jung sogar 2 jahr jünger ist als ich xD
 
Back
Top Bottom