- Reaction score
- 0
Die Griechen haben nämlich in Chelsea keine schlechte Figur abgegeben!
das hab ich ja jetzt erst gesehen....HÄNGT IHN!!
Die Griechen haben nämlich in Chelsea keine schlechte Figur abgegeben!
ich spei gleich... ich spei echt gleich!!
Ich hab kurzentschlossen wie ich bin 3€ auf eine kombi wette Sieg Inter, Sieg Ajax, Sieg Manchaster United und Sieg Bayern auf den weg gegeben...
Bei erfolg: 67€ raus.... UND DANN PATZEN DIE!!!! AHHH!! VEREIERT DER DEPP NEN ELFER... ich will nurnoch weinen -.-

Kai Dittmann said:Das ist ein katastrophaler Start des BVB in diese CL-Saison
BVB
Könnten ja zur Abwechslung mal ein Spiel in Europa gewinnen.

. Bei ManCity war ich etwas skeptisch, aber sie haben es ja in letzter Sekunde doch noch gemacht. Barcelona und Milan können auch schon für die nächste Runde planen, die Einseitigkeit in dieser Gruppe ist nicht zu übersehen. Gruppe G ist sehr spannend und augeglichen, aber ich hätte niemals gedacht, dass der Wegfall von Falcao bei Porto so schwerwiegend ist, mit Ausnahme von Hulk sind dort ja fast alle von der Rolle 
Sehr schön, alle englischen Mannschaften haben gewonnen und sind wieder mal auf einen guten Weg in die Play-OFFs. Barcelona und Milan können auch schon für die nächste Runde planen, die Einseitigkeit in dieser Gruppe ist nicht zu übersehen. Gruppe G ist sehr spannend und augeglichen, aber ich hätte niemals gedacht, dass der Wegfall von Falcao bei Porto so schwerwiegend ist, mit Ausnahme von Hulk sind dort ja fast alle von der Rolle