Champions League 2011/12

Auch diesmal keine sonderlich großen Überraschungen dabei. Nach 2 Spieltagen kann man zwar einen Trend erkennen, aber erst nach den nächsten 2 Spielen kann man mehr sagen. Dass Barcelona BATE wegfegt war klar, ich habe sie gegen Sturm Graz gesehen und die Mannschaft kämpft um nichts anderes als Platz 4.

:) Wie ist der Stand? Verdient? Kämpfen sie?
Bin noch im Büro :(

Bayern hatte lange Zeit alles im Griff und Neapel kam nach dem Ausgleich (Eigentor Badstuber) dann mal mehr nach vorne, glaube ich.
Kann nicht mehr dazu sagen, schaue Konferenz^^

ich spei gleich... ich spei echt gleich!!

Ich hab kurzentschlossen wie ich bin 3€ auf eine kombi wette Sieg Inter, Sieg Ajax, Sieg Manchaster United und Sieg Bayern auf den weg gegeben...

Bei erfolg: 67€ raus.... UND DANN PATZEN DIE!!!! AHHH!! VEREIERT DER DEPP NEN ELFER... ich will nurnoch weinen -.-

Ohne mich jetzt groß über das ergebnis gestern aufzuregen würde mich aber interessieren,

Was darf der Torschiedsrichter? Darf der auch was sehen? Es gab nämlich auf beiden seiten klare situationen die man pfeifen hätte müssen!

Die beste szene im spiel: der torwart von neapel wird umgehauen ( vom eigenen spieler) aber alle gehen auf t. müller los... das zeigt einfach am besen die mentalität der italienischen mannschaften!

Die letzten 10 Minuten habe ich noch gesehen... Das hinten rum gekicke um das 1:1 zu verwalten war sowas von peinlich!
Wenn das ganze Spiel so war, war das nicht mal ein Europa Leauge Spiel...

ich spei gleich... ich spei echt gleich!!

Ich hab kurzentschlossen wie ich bin 3€ auf eine kombi wette Sieg Inter, Sieg Ajax, Sieg Manchaster United und Sieg Bayern auf den weg gegeben...

Bei erfolg: 67€ raus.... UND DANN PATZEN DIE!!!! AHHH!! VEREIERT DER DEPP NEN ELFER... ich will nurnoch weinen -.-

ich hatte auch geglaubt ne kombiwette auf sieg ajax/inter gesetzt zu haben, waren aber nur einzelwetten...naja...immerhin was gewonnen :p
die beste linie für mich wäre wohl gewesen, eine kombiwette auf das genaue ergebnis abzugeben, aber nachher ist man ja immer schlauer. ^^

Der Sieg von ManUtd war eine richtige Erlösung. Ich dachte schon das wird ein Katastrophenjahr in der CL, aber jetzt können sie hoffentlich wieder richtig durchstarten :D

BVB :facepalm:

Könnten ja zur Abwechslung mal ein Spiel in Europa gewinnen.

Dortmund liegt zur Pause gegen den vermeindlich schlechtesten Gruppengegner 1:2 zurück. Bayer liegt 0:1 gegen die zweitstärkste Gruppengegner zurück. De Fakto fürchte ich, dass bis auf Bayern keiner weiterkommt....

Edit: 60.Minute: Leverkusen hat das Spiel gegen Valencia gedreht. - ein Hoffnungsschimmer.

Last edited:
Kai Dittmann said:
Das ist ein katastrophaler Start des BVB in diese CL-Saison

Die CL-Saison des BVB ist gelaufen und er spricht von "Start" ...
Wenigstens macht Leverkusen noch etwas Hoffnung.

ich hör die unkenrufe der bayernfans scho wieder "außer bayern kacken doch eh alle ab blablabla"...

und das schlimme is.... sie haben recht -.-

Schalke war letzte Saison im Halbfinale, vergiss das nicht, lieber Blade :D

BVB :facepalm:

Könnten ja zur Abwechslung mal ein Spiel in Europa gewinnen.

jup
aber sorry, mit der Leistung bzw. Einstellung dürfen die gar nicht weiter kommen. Klopp gehen langsam die Erklärungen aus.

Hummels fällt weiter aus dem Stand um.....glaube war jetzt das 3. Mal bei entscheidenden Situationen.
Vor Wochen sagte er, dazu: Ja das ist ein Problem von mir woran ich arbeiten muss..........egal, die gesamte Abwehrlesitung ist gelinde gesagt scheiße. Punkt!
Aber bei Dortmund hakt es z. Zt. nicht nur da......

Die stylische Mütze im Interview war allerdings cool. :D

Zu Leverkusen kann man nur sagen: Tot gesagte leben länger......30 Min Bezirksliganiveau, danach tolle Einstellung der Mannschaft und sich echt reingehängt! Bissel wie Bremen früher die auch so Hammerspiele abgeliefert und gedreht haben. :top

Zur Gesamtsituation: Unkenrufe glaube ich gar nicht mal so sehr, weil international (5-J-W) gesehen man doch im gleichen Boot sitzt und sich doch wünscht, dass alle weiterkommen. Egal ob CL/EL.

Sehr schön, alle englischen Mannschaften haben gewonnen und sind wieder mal auf einen guten Weg in die Play-OFFs :D. Bei ManCity war ich etwas skeptisch, aber sie haben es ja in letzter Sekunde doch noch gemacht. Barcelona und Milan können auch schon für die nächste Runde planen, die Einseitigkeit in dieser Gruppe ist nicht zu übersehen. Gruppe G ist sehr spannend und augeglichen, aber ich hätte niemals gedacht, dass der Wegfall von Falcao bei Porto so schwerwiegend ist, mit Ausnahme von Hulk sind dort ja fast alle von der Rolle :o

Zum kotzen kann ich euch sagen! :)
Aber was soll man dazu sonst noch anmerken?
Selbst ein Punkt wäre gestern unverdient gewesen... Ich war in der Halbzeit schon relativ "angetrunken" ... Daher war es am Ende nicht einmal so schlimm!

Sehr schön, alle englischen Mannschaften haben gewonnen und sind wieder mal auf einen guten Weg in die Play-OFFs :D. Barcelona und Milan können auch schon für die nächste Runde planen, die Einseitigkeit in dieser Gruppe ist nicht zu übersehen. Gruppe G ist sehr spannend und augeglichen, aber ich hätte niemals gedacht, dass der Wegfall von Falcao bei Porto so schwerwiegend ist, mit Ausnahme von Hulk sind dort ja fast alle von der Rolle

jaja is ja gut, halt die Backen mit deinen Engländern ^^ :D

Nach Halbzeit der Gruppenspiele a-h haben sich doch die wieder die gleichen Top Mannschaften durchgesetzt. Naja bis auf die Gruppe G "Apoel Nikosia" die hatte ich auch nicht wirklich auf Rang 1 und Porto/Donezk sowie Petersburg dahinter....
Aber der Spannung wegen sind mir Spiele der Topmannschaften untereinander lieber als, wenn sich Durchnittsmannschaften durchquälen und in den Ko-Spielen chancenlos untergehen.

Back