- Reaction score
 - 0

Das erinnert mich an Bayern, wo auch alle gesagt haben Robben fehlt, von wegen.....
ich hab doch gesagt du sollst den scheiss nicht mehr rauchen!
wie kannst du robben, der allein aufgrund seiner individuellen klasse so gefährlich, ist mit sahin, der einfach der dreh- und angelpunkt der mannschaft war, vergleichen? selbstverständlich liegt es nicht nur an nuri, aber sein fehlen ist sicherlich der hauptfaktor warum es insgesamt im spielaufbau nicht so gut läuft. irgendwo in nem interview mit bender habe ich auch gelesen, dass er sich mit sahin blind verstanden hat. gündogan ist neu in der mannschaft und man muss ihm und dem team einfach noch zeit geben. abgeshen davon haben eingie spieler letzte saison am limit gespielt und eine solche leistung konstant zu halten ist einfach nicht drin. da sind schwächephasen absolut normal und das ausgerechnet in einem so wichtigen spiel wie gegen piräus die halbe mannschaft gerade im tief steckt ist ärgerlich aber nicht mehr zu ändern. jetzt muss man einfach nach vorne schauen und den fokus wieder voll und ganz auf die bundersliga legen.