cd key

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
heyho,

hat noch jemand einen original zero hour cd key für meinen mitbewohner? wir würden gerne zusammen etwas online zocken^^

wär ziemlich nice wenns uns jemand seinen key den er eh nicht mehr nutzt uns spenden würde. eine pm mit key wär nice

vielen dank :p
 
Ich denke nicht das es erlaubt ist solche anfragen im UF zu machen.
 
warum nicht? ich könnt dir doch auch meinen fernseher ohne konsequenzen schenken. wo soll das problem liegen?

oder wenn du dein spiel bei ebay verkaufst bzw verschenkst, hast du doch auch keine folgen zu fürchten?

warum sollte es dann ein problem geben einen cd key zu verschenken?

das spiel hab ich übrigens original zuhause. da wird nichts illegales gemacht
 
auf jeden fall unbedenklich, wenn jemand seinen key verschenken möchte. solange der key nicht für alle öffentlich gemacht wird, kein problem.
PS. das game kann man sich auch online schon für 10Euro downloaden;)
 
Last edited:
Frage ist vollkommen ok, er will ja keinen No-CD Crack oder sowas in der Richtung. :p
 
ich hätte noch einen unbenutzten den ich vom Support bekommen habe weil die Zehn jahr Box keys nicht onlinetauglich sind.. was hättest du denn im tausch anzubieten?? oder willst du nur was haben und nix geben?
 
klar funken die 10jahren box keys :D , nur bekomme ich einzelne spiele ned zum laufen darunter : Yuri,renegade,CnCG und Zh

falls ich das prob in denn nächsten 2tage ned beheben lässt gebe ich dir die keys ..Masher

maik ^^ könnte dir einen meiner 3ra3 keys geben ^^ oder mein sc2 acc ? :D
 
sc2 hab ich selbst

zum tausch anzubieten hab ich leider nichts. hab meine ganzen spiele sonst bei steam.

hm...1€ bei paypal?
 
klar funken die 10jahren box keys :D , nur bekomme ich einzelne spiele ned zum laufen darunter : Yuri,renegade,CnCG und Zh

falls ich das prob in denn nächsten 2tage ned beheben lässt gebe ich dir die keys ..Masher

maik ^^ könnte dir einen meiner 3ra3 keys geben ^^ oder mein sc2 acc ? :D

brauchst du denn einen Zero Hour key überhaupt?? du könntest ihn geschenkt haben da wir uns ja schon kennen.. ansonsten wegen masher überleg ich mal ob ich heute nett sein will..bin mir noch nich sicher:haeh
 
Wenn dann per PM verschicken. Sowas ist in der Tat illegal da solche "share aktivitäten" nicht erlaubt sind auch wenn man nichts böses im Schilde führt. Daher schließe ich diesen Thread und wenn dann klärt das wie gesagt unter euch per PM. ;)

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom