[CCG:ZH] Wer spielt's noch online? Suche Mitspieler!

Joined
Sep 4, 2005
Messages
6
Points
0
Hallo liebe CCG und CCG:ZH Freunde,

ich war früher in mehreren Clans aktiv, habe jetzt wieder mehr Zeit und würde gerne wieder ein bisschen CCG daddeln, bald kommt ja auch das lang ersehnte Generals2.

Also falls jemand lust hat mit mir zu spielen und eine kleine "COMMUNITY" von CCG Spielern aufzubauen, der soll sich bei mir melden.

Vorraussetzungen: keine, hauptsache ihr habt spass am spiel und spielt hin und wieder mal. ;) wäre doch nicht schlecht wenn sich so ein paar leute zusammen finden die noch lust auf das gute alte generals haben :)

PS: TS3 Server ist vorhanden.

Kontakt über Kommentar, Private Nachricht hier im Forum oder über ICQ: 313753233

Am besten schreibt ihr dazu wie man euch kontaktieren kann.

Gruß und vll. bis bald :)
 
Also wenn die Überschrift schon heißt CCG:ZH würde ich auch denken das er beide meint .

Beide Spiele haben den Namen CommandandConquer Generals du Vollpfosten
 
Also wenn die Überschrift schon heißt CCG:ZH würde ich auch denken das er beide meint .

Beide Spiele haben den Namen CommandandConquer Generals du Vollpfosten
Verwarnung für Beleidigung

er hat aber im Beitrag geschrieben das er CCG daddeln will und nicht ZH du vollpfosten

:gelbrot 2 Wochen (Bannzeit gleichbleibend) aufgrund der Summe der Verstöße und dieser Beleidigung.
 
Genug blöde Kommentare jetzt abgelassen hier -.-
 
hmmz wer spielt noch ZH? Das spiel ist schon mehr als tot, und jetzt kommt noch Gen2, schlechter als ZH kann es ja nicht werden:)
 
Gott wie du keine Ahnung hast Urhell!

Wirfst immer etwas in den Raum und verschwindest dann. Wenn du keine konstruktive Diskussion führen kannst dann lass auch keine unnützen Kommentare ab denn meiner Meinung nach hast du keine Ahnung was ein gutes Spiel ist. Und da man ZH nach wie vor Online spielen kann und dort auch immer Leute anzutreffen sind ist es nicht tot.
 
Gott wie du keine Ahnung hast Urhell!

Wirfst immer etwas in den Raum und verschwindest dann. Wenn du keine konstruktive Diskussion führen kannst dann lass auch keine unnützen Kommentare ab denn meiner Meinung nach hast du keine Ahnung was ein gutes Spiel ist. Und da man ZH nach wie vor Online spielen kann und dort auch immer Leute anzutreffen sind ist es nicht tot.

ok noch mal für dich, meine meinung ist das Zh mit cnc4 das schlechteste cnc ever war :) Gründe habe ich schon oft genug geschrieben. Naja wenn 50 leute nicht tot ist, kk hf in ZH :)
 
Dann ist es ja gut einen so kompetenten Spieler in den Reihen des neuen C&C zu haben. Du kannst denen da drüben wenigstens noch wirklich was erklären.
 
Was Spiele anbelangt ist es wie mit Essen oder Musik, es ist Geschmacksache ob es gefällt oder nicht. ZH ist jetzt 10 Jahre alt aber man kann online immer noch vernünftig spielen. Mehr kann man auch nicht erwarten für ein Spiel, das unzählige Nachfolger überdauert hat.

Kennt sonst jemand ein Spiel, das über ZEHN Jahre alt ist und online noch super funktioniert? Ich nicht.
 
Back
Top Bottom