ccg/zh Turnier von CdR

Joined
Feb 24, 2004
Messages
27
Points
0
hi,

Anlässlich der neuen hp vom Clan der Rebellen macht CdR ein ccg/zh 1on1turnier im modus best of 3!

--> Das Turnier beginnt Samstag 27.02.04 um 17:00Uhr.
--> Anmeldung unter www.cdr-clan.de
--> Anmeldeschluss ist Samstag 12:00Uhr.
--> Treffpunkt ist am Samstag um 17:00Uhr im Channel #cdr-clan
wo dann die weiteren Turnierchannels bekannt gegeben werden.

CdR hofft auf viele Gamer und eine Menge spass beim Turnier!

P.S.: Es wird auch einen Radio-Stream geben.


mfg Guardian
 
ich sag jetzt ma aus mitleid mit dem thread hier was

-> was
 
Original geschrieben von Skep
mit wem redest du?

Mit dir :D

Aber der Admin hat auch nen namen ^^
Nenn ihn einfach Skepi und er kommt angerollt,ähh GERANNT :D:D
 
ist skepi admin? :p

den da meinte ich: iCr`FiX ^^

am besten, er löscht gleich euer ganzes clanforum:D
 
was glaubt ihr wo die meisten von FiX's 10k posts sind.. in den internen bereichen von clanforen, weils da niemand sieht und er nichts schlechtes macht als admin :o
 
hehe, mir ist grad deine alte "Jennifer Aniston nackt" sig eingefallen :D

hatte mich schon so gefreut:o
 
wenn ich nacktfotos von der hätte würde ich die sicher net teilen :D

dein letzter beitrag war purer spam.. aber nicht genug, er führte zu weiterem spam (mein beitrag) :nono
 
Er führt quasi zu massiv spamming (mein Beitrag :( ).

Wo wir grad von Turnieren reden - ich hoffe doch, dass ihr alle beim 2on2 BZ Turnier mit macht :)
 
Back
Top Bottom