Call of Duty 7: Black Ops

@Talatavi: Du kriegst zwar 'ne DVD, aber unter Umständen lädt Steam die 8 GB dennoch herunter, statt sie sinnvollerweise von DVD zu kopieren. Einfach mal Steam offline schalten und dann probieren zu installieren!

Die Kampagne ist in der ersten Hälfte mittelmäßig bis schlecht, fängt sich gegen Ende aber wieder. Insgesamt hat die Kampagne aus MW2 mir besser gefallen.
 
Die Kampagne ist in der ersten Hälfte mittelmäßig bis schlecht, fängt sich gegen Ende aber wieder. Insgesamt hat die Kampagne aus MW2 mir besser gefallen.

Die ersten paar Missionen sind wirklich übelst schlecht, da muss ich dir zustimmen. Hatte eigentlich keine große Erwartungen vom Singleplayer. Aber nach der Flucht aus diesem russischen Hochsicherheits Gefängnis ist die Kampagne einfach nur übelst geil. Es gibt Action ohne ende eine gute Geschichte wird erzählt und Abwechslungsreiche und glaubwürdige Schauplätze. Black Ops ist um Welten besser inszeniert als Modern Warfare 2, die Shader effekte können sich auch sehen lassen. Das Gameplay ist einfach sehr gelungen, mit den Waffen lässt sich schnell und präzise schießen. Am Movement hat sich nicht viel verändert was mir persönlich sehr gefällt :D

Einziges Fazit von mir
- Sehr sehr viele bugs im SP. Man kann durch Objekte durchlaufen, und eigentlich jedes abgetrennte Köperteil bleibt in der Luft hängen.
- Kurze Spielzeit, nach 4 Stunden war ich durch...
 
Wo habt ihr euch das Game gekauft?
Bei Steam kostet es 60€, bei Amazon 50.
Gibts keinen deutschen Keystore oder so?
Kein bock zu warten, will direkt zocken ;o).
 
Ich hab's beim Saturn in Berlin für 44 € geholt bzw. kaufen lassen.
Die Story und das viele blablabla im Verhörraum zwischen den einzelnen Missionen fand ich nicht so dolle.
Aber die Grafik hat mir sehr gefallen und die Missionen im SP waren ebenfalls ok.
Lachen musste ich über das Ende und den "Zombie-Modus" als JFK, Castro & Co. ihre blöden Sprüche abgelassen und sich bewaffnet haben.
Den MP verkneife ich mir (ebenso wie bei CoD 6), habe keinen Bock das mit/über Steam-Überwachung zu daddeln.
 
Ich wollts mir eigentlich primär für den MP holen, da ich seit CNC ZH keinen Singleplayer mehr gespielt hab.
 
Ich hab's beim Saturn in Berlin für 44 € geholt bzw. kaufen lassen.
Die Story und das viele blablabla im Verhörraum zwischen den einzelnen Missionen fand ich nicht so dolle.
Aber die Grafik hat mir sehr gefallen und die Missionen im SP waren ebenfalls ok.
Lachen musste ich über das Ende und den "Zombie-Modus" als JFK, Castro & Co. ihre blöden Sprüche abgelassen und sich bewaffnet haben.
Den MP verkneife ich mir (ebenso wie bei CoD 6), habe keinen Bock das mit/über Steam-Überwachung zu daddeln.

Du bezahlst 44 Euro um den SP von CoD zu zocken?
Das is als ob du en Kasten kaufen würdest, dann ein Bier trinken und den Rest im Keller verrotten lassen würdest.
 
Naja, ich daddel CoD 4 und CoD UO online... für mehr fehlt mir einfach die Zeit.
Und solange bei den alten CoD-Teilen noch Games gehostet werden, steige ich nicht um.
 
um erlich zu sein finde ich ist grade der sp bei den cod teilen das wichtigste, ich mein für den mp hab ich ja bf ^^
 
Krasse sache wie das bei mir laggt, dann muss n neuer PC her :D!
 
sind doch schon 2 patches raus.
bei mir läuft alles wunderbar
 
Aber es gibt immernoch genügend Leute, bei denen es eben nicht flüssig läuft - trotz passender Hardware, und das ist eine Frechheit, wenn man den Preis des Spiels bedenkt.
 
bei dem großteil der spieler sollte es mittlerweile gehen performance einbrüche sind ganz selten zwischendurch leider uach noch drinne
 
Bei mir kackt das Spiel 1 mal am Tag ab, aber sonst läuft alles einwandfrei :)
 
Wenn der ihn nich mehr haben will kannst ihn ja mal mir vorbeischicken :D
 
Hm wenigstens läufts im MP jetzt ohne Laggs auch wenn ich immer noch auf unglaublichen 50fps hocke. -.-

Ansonste vermisse ich, das man nicht auf Ebenen jumpen kann, wo man eig von der Höhne her hin kommen würde.
 
Jibs das Game noch für 39€???? weiß das einer....

irgendwie finde ich das nicht mehr^^ Und mehr will ich dafür nicht ausgeben fürn PC

Auf playse3 rockt dit irgendwie:)


€: Habs mir gekauft gerade....also ejal jetzt^^
 
Last edited:
@Talatavi: Du kriegst zwar 'ne DVD, aber unter Umständen lädt Steam die 8 GB dennoch herunter, statt sie sinnvollerweise von DVD zu kopieren. Einfach mal Steam offline schalten und dann probieren zu installieren!

.
 
Ist das Spiel schon online authentifiziert? Ich vermute mal das wird zuerst passieren müssen.
 
Back
Top Bottom