Call of Duty 7: Black Ops

...aber irgentwas auf teambasis muss es doch geben, capture the flag oder so...
dann hol ichs mir auf jeden fall
Gibts auch:

Gametypes

* Team Deathmatch will return; however, points for headshots and other bonuses will be added to the team's score.
* Capture the Flag
* Search and Destroy
* Demolition
* Hardcore Team Deathmatch
* Hardcore Search and Destroy
* Headquarters
* Sabotage
* Domination
* Combat Training: Fight against enemy AI in a training mode.

sowie eine Coop-Kampagne.

http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops

jo aber man konnts schon auf manchen seiten im voraus laden vll kann man das ja schon jetzt aktivieren

mal abgesehen davon das mein ping mal von 90 auf 500 steigt, find das bisschen mp was ich gespielt hab nich so dolle...die steuerung wirkt einfach nur billig(oder muss das so sein?)...sp hat bis jetz aber gut spaß gemacht

N alter Kumpel von mir zockts seit letzten Freitag, ihm gefällst aber muss nix heißen.

Also nach dem was ich bisher so gelesen habe soll sogar der Singleplayer durchaus spielenswert sein.
Vielleicht doch einen Blick wert wenns mal so für 30-20 zu haben ist (oder mehr wenn einem der MP zusagt)

Ich werde es mir auch kaufen, wurde zwar vom letzten Teil entäuscht, aber BC2 wird langweilig :D

bei mir will er das spiel net installieren wiel angeblich die steam server überlastet sind aber bei jedem anderen gehts

wenns so bleibt bin ich enttäuscht...da hat selbst die moh beta mehr gefetzt:(

gehts bei euch auch net also ich warte seit 17uhr und kann halt immernoch net installieren
hab aber gehört das die mehrzahl der spieler probleme hat das spiel von cd aus zu installieren und wenn ers downloaden will immer wieder pausiert weil server überlastet sind
steam ftw

Bis jetzt bin ich übertrieben enttäuscht, denn es ist bisher einfach unspielbar bei den laggs. Egal welcher Server es laggt immer. Es ist so zum ausrasten wenn man versucht zu zielen und es dann so brutal laggt, dass man einfach stehen bleibt und auf einmal umfällt -.- Wenn sich das bis morgen nich geändert hat will ich mein Geld zurück, denn ein Publisher wie Activision müsste es, meiner Meinung nach, jawohl hinkriegen ein paar lagfreie Server bereit zu stellen.

Nur leider stellt nicht Activision die Server, sondern Treyarch. Überall ist zu lesen, dass die Server die Spielerlast nicht verkraften - Idioten, wer so die Werbetrommel bei einem dermaßen anerkannten Shooter-Namen rührt, muss sich doch nicht wundern, wenn Millionen Spieler es gleich am ersten Tag online zocken wollen?! Naja, wenn sich die Probleme beheben, werde ich es mir wohl auch holen, anderenfalls nicht. Der SP soll zwar nicht schlecht sein, aber wieder nur eine Spielzeit von ca. 5 Stunden vorweisen, was zu wenig ist.

die werden 100pro was an den servern ändern die wollen ja keinen schlechten ruf
die wollen ja das sich die games super verkaufen und net verrotten
ansich is der mp ganz lustig aber mit den laggs halt unspielbar

ich bitte euch reinzuschreiben wenn diese laags behoben sind, wäre sehr nett.

Ein simples "Ich habs gewusst" trifft es nicht ganz. Wenn die Umstände zur den Dedicated Servern anders gewesen wären (Wie bei CoD4) hätten mehr Clans Server aufgestellt.

Sogar meine alte Schulklasse hatte nen Cod4 server^^

Back