hier hab ich mal ein uraltes game, aus unserer frühen zh steinzeit ausgegraben.terence und ich gegen -|KoD|-Gandalf und -|KoD|-Tank. man sieht eindeutig dass wir damals schon einen unglaublichen skill vorweisen konnten und nicht vor pro (- dc) clans wie -|KoD|- zurückschreckten .
Replay 12:
Attachments
4.30.2005 L(Laser) Terence(Inf) vs -KoD-Gandalf(VUSA) -KoD-Tank(SWG).zip
haha ich überleg grade ob ich meine zu letzt gespeicherten replays mal posten soll, sind so einige Cw games
U2 Intro oder so, und Ger Highlight und bleach isshin glaub ich xD
schnellspritzer? oh man queror, du kennst mich schlecht ich bin eher slow als fast :/ und das ist dass problem
aber genug von meinen sexuellen problemen, hier sind alle reps
auf jeden fall kult ... du standest den supadupa-pros in nichts nach und hättest du so wie die games gespammed dann hätte es derbe gebrannt. aber auch so als gelegenheits cw´ler mit buddy seminoobmate am bein, der masslixe gegen inf baut oder sich 10 ovies hijacken lässt, hast du dick gerockt!
aehm oder etwa doch nicht ? moment warte mal ... nein! ... was haben wir denn hier ?! ahahahah
Ute, Nasty und ich hatten vor ein paar Tagen das Vergnüngen gegen eine Mischung aus CoN und Oktron (MaluF, PaniC und Lester) in ein paar 3 gegen 3 Spielen in ZeroHour in alter Tradition anzutreten. Hat mal wieder Spaß gemacht. Selbst auf TwilightFLame wurde eins gemacht :P
Hoffe man sieht die 3 wieder öfter im einzig wahren Spiel ! ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.