C&C4 Replayparser

Liegt sicher am Cache.

@Kasian
Noch nicht kaputt genug :D

Ich bibn nicht alleine :o
Bei dem Replay was ich vorhin in meinemGuide hochgeladen ahbe ist das auch so...

Liegt sicher am Cache.

@Kasian
Noch nicht kaputt genug :D

Kaputt genug? :D

blackdevildoll1.jpg

€: hier nen Screen als Beweis

View attachment 62738

Danke, wurde übersehen - für Replays die neu hochgeladen werden ist er behoben, bei schon hochgeladenen Replays zieht noch der Cache.

Ist nicht aufgefallen, da bei Admins diese Stelle ein Button und nicht nur eine Grafik ist - dort war das richtige Bild eingestellt.

Warum war dann bei mir das richtige Bild?
€dit:
Aso :D

Danke, wurde übersehen - für Replays die neu hochgeladen werden ist er behoben, bei schon hochgeladenen Replays zieht noch der Cache.

Ist nicht aufgefallen, da bei Admins diese Stelle ein Button und nicht nur eine Grafik ist - dort war das richtige Bild eingestellt.

OK soll ich dann in meinem Guide das neu hochladen oder hat das sonst nichts zu sagen?

Ich leere eben mal den Cache

//EDIT

Sollte jetzt passen :)

@ Kasian
Ich habe für solche Fälle sogar einen noch kaputteren Avatar, aber da ich mich gerade wieder gut erholt habe werde ich demnächst zum alten wechseln :) (Sobald ich meinen eigenen Laptop wieder nutzen kann)

Klasse Arbeit :) Den Versuch auch eine zu bauen hab ich schnell aufgegeben, da die Sage-Replays viel Schrott mitspeichern^^

Darum absolut respekt :)

Osbes, ich bin auch dafür, dass du Kasis Avatar nutzt ^^

Osbes, ich bin auch dafür, dass du Kasis Avatar nutzt ^^

Ach, der Osbes- Avatar sieht soschön überarbeitet aus, als ob er gleich einknickt, das gibt einen das Gefühl, dass er immer voll müde ist, zumindest mir :D
Deiner ist so.... so wieselig, also ob du sofort alles lösen müsstest!! :cool

Achja, sollte der Phraser nicht auch APM anzeigen und BO und sowas, halt wie bei RA3?!

Back