Battleforge - Replayparser @ Replaysystem

Absolut genial! Vielen Dank für die Arbeit!
 
Soll ichs mal im Deutschen BF Forum anklingen lassen das wir sowas haben? :D
 
Jo, generell sollten alle BF SPieler Werbung für's UF und unsere Features machen, bis jetzt posten da ja eigentlich immernoch die Stamm UF User :)
 
Jo, generell sollten alle BF SPieler Werbung für's UF und unsere Features machen, bis jetzt posten da ja eigentlich immernoch die Stamm UF User :)
*kopfschüttel*Wir müssen eine Revolution starten!:free:uf:ftw!
Ne im ernst nachher heißt es entweder UF vs Battleforge.com (ne danke xD) oder "hilfe Phenomic das UF klaut uns die User",also ich wäre definitv für letzters
 
Ok dann mach ich demnächst mal nen Thread dazu auf, bzw copy Paste von Admi langt ja auch
 
Du könntest auch mal meine 2 letzten Profi Reps in deinem Thread verlinken :p
 
Das mach ich wenn ich lust dazu habe, bin schließlich dort kein Mod also geh ich das relaxed an ;)
 
Sehr schön, vll hab ich noch ein paar Replays die ich Posten könnte, obwohl, nur Pur Schatten könnte langweilig werden. ^^
 
Ok, ich hatte da mal ein wirklich spannendes Spiele gegen einen Natur/Eis spieler, wir haben uns eine halbe stunde gegenseitig belagert, hoffentlich gibts das noch.
 
Wenn es zu alt ist wird man es ingame aber nicht mehr abspielen können :/
 
Weißt du dezi in dem Fall langen aber auch schon die Deckeinsicht (was gespielt wurde).
Im PvE zumindestens im PvP reißt er eh nix ;)

Trotzdem sollte man sich mal nach einem Replayviewer umsehen
 
ich komm mir grade richtig dämlich vor... aber wie zum geier kann ich da jetzt mein replay anschauen bzw hochladen? ^^ das is jetzt bestimmt ne blöde frage aber ich hab mir den text jetzt 3 mal durchgelesen und keine antwort gefunden <.<

greetz
Swordsworn
 
Im PvE zumindestens im PvP reißt er eh nix ;)

Weist du, am Wochenende wäre eine gute gelegenheit das wir beide uns mal darüber ingame unterhalten könnten, oder du spielst einfach auf Rang 11 rauf, bis dahin kann man eh nur gewinnen.

Und das Replay ist leider zerstört, ist halt bei EA irgendwie immer so, ein Patch und die Replays sind hinüber.
 
ich komm mir grade richtig dämlich vor... aber wie zum geier kann ich da jetzt mein replay anschauen bzw hochladen? ^^ das is jetzt bestimmt ne blöde frage aber ich hab mir den text jetzt 3 mal durchgelesen und keine antwort gefunden <.<

greetz
Swordsworn

Hi,

der Parser ist im Forum integriert. Du kannst also folgend vorgehen:

Eine entsprechendes Topic eröffenen (New) oder einen Beitrag schreiben (Antworten/Reply). Du findest in diesen Masken in den Zusätzlichen Einstellungen einen Button "Anhänge verwalten". Sobald du auf diesen klickst, brauchst du nur noch nach Klick auf Durchsuchen dein Replay auf deiner Festplatte zu suchen (idR bei Battleforge /Dokumente/Battleforge/Replays/) und hochladen. Alles weitere übernimmt das Replaysystem. Die Replayübersicht wird automatisch in deinen Beitrag eingefügt.
 
Back
Top Bottom