Battleforge - Replayparser @ Replaysystem

ist es möglich bei den Replays den Schwierigkeitsgrad an zu zeigen?
 
Aber ich gehe stark davon aus, dass es noch eine Menge dieser Promokarten gibt, die wir bisher nicht kennen.

Soo viele gibts garnicht:
Firedancer (Gabs für Betaspieler)
Mountaineer (Preorder)
Juggernaut (Preorder)
Razorleaf (Preorder)
Harvester (Preorder)
Construct (Preorder, allerdings gabs die nur bei sehr wenigen Shops)
Swamp Drake (Preorder, allerdings gabs die nur bei sehr wenigen, anderen Shops)

Dann gibts im Spiel noch:
Fallen Skyelf (allerdings hat noch kein Spieler die Karte, wird wohl erst in der näheren Zukunft herausgegeben)
 
Sobald neue Karten ins Spiel kommen würde ich mich sehr über Replays freuen um sie ASAP in das ReplaySystem einzubinden :)

EA Phenomic hat uns vor kurzem eine Liste mit sämtlichen Karten + IDs geschickt und ich hoffe, dass sich beim Abgleichen mit unserer eigenen Liste kein Fehlerteufel eingeschlichen hat und nun alles richtig erkannt wird.

Vielen Dank nochmal @ Olli :top
 
Lyrish Knight gibt's auch noch :O
 
Hier in dem letzten Replay wird mir das Bild von "Breeding Grounds" nicht angezeigt.
 
Das liegt daran, dass bisher nicht zu jeder der 200 Grundkarten Bilder des lvl3 Upgrades existieren.
 
:welcome im UF

Was willst du uns damit sagen? :) Für deinen ersten Post war das ja schon sehr informativ ^^. Im Ernst, normalerweise wird sowas als sinnloser Spam gewertet, aber da du neu bist, sei es dir verziehen :).

Der Battleforge Replayparser wird übrigens leider nicht mehr supportet :(. Habe aber letztens erst wieder entdeckt, dass das Spiel sogar noch aktiv ist, ne gute Sache :). Hat mir damals viel Spaß bereitet :O. Das Spielprinzip war genial, würde mich sogar über ne Fortsetzung freuen :).
 
Warum werd ich das Gefühl nicht los dass wir es hier mit einem Doppelaccount zu tun Haben...

Btw: 8 Sätze und 7 Smileys... Wirst ja schon fast schlimmer wie ich... :troll:
 
Back
Top Bottom