Battleforge - Replayparser @ Replaysystem

Hammer gemacht, gute Arbeit, das Spiel ist ziemlich giel als Zeitvertreib :)
 
Mit Unterstützung von Phenomic haben wir das System in einem ersten Schritt komplettiert. Sofern noch graue Karten zu sehen sind, könnte dies an noch gecachten Daten oder schlicht an Fehlern liegen ^^
 
Komm schon schmidi komm auch aufn TS und zock mit uns BF ;)
Asgard ist auch da^^
 
Ich hab das net mal runtergeladen ^^
Na ja, wenn ich mal nix zum Gamen habe :D
 
Sehr gut.Doch ich hab mein BF wieder verkauft.war für mich doch nicht das Top spiel.
 
na ja das ist eigentlich Normal ^^

TMOA hat nen Live time ban auf cncforen weil er Werbung für cnc-core gemacht haben soll und er hatte immerhin 22'000 Beiträge da :D
nicht alle können mit Konkurrenz so gut umgehen wie das UF....
 
Mei das 90% der WoWler etwas verängstigt sind weil sie sich auf jeder Seite mit den selben Daten anmelden ist ja mittlerweile auch schon relativ bekannt.
Abwarten und Tee trinken, irgend ein Mod wird schon drüber stolpern.
 
IS this game any good?

I played beta for about 2 games and I didn't like it...
 
Well, if you played it and you didn't like it what makes you believe that now, out of the sudden, you will like it?
 
do_not_feed_trolls.jpg
 
Back
Top Bottom