Original geschrieben von B-TightX
giga spielen lso los los. icr hfd von euch will ich auch mal was sehen. vor allem von icr bin ich entäuscht, ist euch die community so egal?

wenn dir giga egal ist, ist dir die community auch egal. das ist der punkt. Wenn Zh in den grand slam kommen sollte, bin ich mir sicher das sich noch mehr spieler dafür interessieren und dann von seiten ea auch was kommen wird.
und x-ray , ich kann mir vorstellen das du auch einen neuen patch haben möchstest. also game einfach
wenn dir giga egal ist, ist dir die community auch egal. das ist der punkt. Wenn Zh in den grand slam kommen sollte, bin ich mir sicher das sich noch mehr spieler dafür interessieren und dann von seiten ea auch was kommen wird.
und x-ray , ich kann mir vorstellen das du auch einen neuen patch haben möchstest. also game einfach

ich zwinge keinem zu was, doch es ist allen bekannt, das wenn zh in gs kommt es bekannter wird!!!!!! Und alle die nicht spielen denen ist es einfach egal, das ich der punkt!
Und kane , du bist auch ein guters bespiel dafür das du nicht ein game in giga hast obwohl du zeit hast. dir ist es einfach wayne ob gs oder nicht![]()
![]()
Eben, auf der GC Leipzig sind schon die NGL Finals, und die sind um einiges besser und grösser als der Gigagrandslam...Original geschrieben von PSYCHOxnc
Aber da is ja auch schon de NGL ...
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,
es wurde jetzt bekannt gegeben wie der Q-faktor berechnet wird. Spieleranzahl * Fastchallenges
Ihc finds irgendwie blöde weil man eh wenig fastchallenges machen kann 18-22 uhr ist wenig zeit, vorallem wenn man dann noch 30min warten muss
cya
Original geschrieben von Kane
yep und der fast chellanger hat soviele bugs manchmal kommen keine spiele zustande >_<