- Reaction score
- 3
Re: Hi
Ich werde mich zuerst mal hauen und dann erhängen weil ich kann es nicht ertragen Mitschuld zu haben, dass ZH nicht in die GS kommt O_o. Ich finde mich selbst lächerlich weil mir einiges wichtiger war als Giga Liga zu spielen. Das geht doch nicht oder? Sone Frechheit von mir...
Original geschrieben von aE|Presl
Jo es hat e keinen sinn mehr find ich. Die Community is zu Faul für das ganze es spielen auch nur immer die selben. Aber na ja da sieht man wieder was die Community machen kann aber aufregen wenn es nicht GS kommt echt lächerlich. GJ @ CCG ZH Community.
Ich werde mich zuerst mal hauen und dann erhängen weil ich kann es nicht ertragen Mitschuld zu haben, dass ZH nicht in die GS kommt O_o. Ich finde mich selbst lächerlich weil mir einiges wichtiger war als Giga Liga zu spielen. Das geht doch nicht oder? Sone Frechheit von mir...

) ... und ich denke ich habs auch nicht nötig wien verrückten giga zu spielen damit mit paar arrogante ..... aus der ach so tollen ccg community nen dicken im fernsehen raushängen lassen können...