C&C ZH @GigaLiga-QLiga

man braucht kein super PC für wwp ist der eine grund glaube ich Oo

Original geschrieben von ge4r
man braucht kein super PC für wwp ist der eine grund glaube ich Oo

ich habe mir mal ein WWP game angesehn, also so was langweiliges hab ich seit ping-pong nimmer gesehn

cya

gaaaaaaaaaaaaanz früher habe ichs imma gezoggt wwp zwar net aber das war das 1. game von allem ^^

da hats echt gebockt aber die zeiten ändern sich...

ändern sich :? hmmm... sollte dann doch mal auf windows 95 umstelln...wenn ihr mein^^

Man muss eigendlich noch hinzufügen, dass sich das LIGA Page enorm verbessert hat, also keine Lags(höchstwahrscheinlich) und eine bessere Bedieunung(fast challenger). Also vielleicht einen Blick wert, für die früheren hasser von giga liga :)

JOJOJO ENDLICH

Ich hoff ihr spielt jetzt mal GIGA weil wenns nicht in Grand Slam kommt dann ist die Community schuld!!! Also bitte spielt mal alle fleissig wird sicher geil und wir sehen uns @ GS Finals ;-)

Is bestimmt lustig wenn dann da ein cheater wie ronnan( is immer noch net gekickt das schwein aus giga) da plötzlich ohne mh im studio spielen muss ^^

wie lange läuft die Vorentscheidung welches der Spiele aus den Q-Ligen in den Grand Slam aufgenommen werden?

Was ich da jetzt so sehe sieht nicht besonderst gut für C&C Generäle Die Stunde Null aus. Es gibt viel zu viele wwp Spieler :(

Original geschrieben von mOrBoS
Is bestimmt lustig wenn dann da ein cheater wie ronnan( is immer noch net gekickt das schwein aus giga) da plötzlich ohne mh im studio spielen muss ^^

Soweit kommts noch :nono

@vAlderAma
Also der Grand Slam soll zur GC stattfinden dieser findet Ende August in Leipzig statt.Ich nehme ma an das bis Anfang August gezoggt wird und dann wird entschieden welches Game mit in den Grand Slam kommt. Welches Game das sein wird, wird nach der aktivität der einzelnen Ligen entschieden. Das soll durch einen Q Faktor geschehn wie dieser berechnet wird wollen die bei Giga demnächst noch erklären.

hi,

was mit gerade aufgefallen ist(sorry brauch manchmal länger :p) Wwp hat 2900 teilnehmer, CCG 1200 wie soll das von fairer chancen-verteilung ne rede sein, wären es 1200 zu 1200 aber das system ist nicht gerade durchdacht oder ??? ich hoffe das man trotzdem ne chance hat...

cya

stimmt talla aber letzte saison war Worms trotz mehr spieler nicht vor ZH, wieso sollten jetzt mehr kleute spielen? :kek :)

Merkt euch: Es geht um die Aktivität, nicht darum wieviele dabei sind ;) Also wenn jeder z.B jede Woche 2 matches macht wäre es doch nicht schlecht oder? Ich denke es ist schon zu schaffen :)

Last edited:
gott ist das doof, in einer liga mitspielen, nur damit dann ein paar beim finale im fernsehen sind? :wand

Re: Spielt bitte alle GIGA!!!!! Weil sonst wird es nichts.

WELCOME TO SEASON 3
Mit dem heutigen Tage sind wieder alle Ligen der GIGA LIGA für Euch erreichbar! Natürlich hat sich zur dritten Saison wieder Einiges getan, damit wir Euch ein immer besseres eSports-Portal bieten können. Wir haben Euch noch mal alle Neuheiten zur SEASON 3 zusammengeschrieben:
- Vier festgesetzte Grand Slam Titel
- Zwei "Q"-Ligen mit vier Games, die jeweils einen weiteren Grand Slam Titel durch die höchste Aktivität bestimmen
- Insgesamt 15 Draft-Ladders mit neuen Games und neuen Modi
- Neues GRAND SLAM Qualifikationssystem
- Neues Support-Feature (täglich per Chat zw. 18:00 und 22:00 Uhr)
- Erweiterte Profil-Einstellungen
- "Fast-Challenge Only" für die Grand Slam Titel
- "Fast-Challenge" nun alle 30 Minuten

WICHTIG: In puncto "Q"-Ligen gibt es eigentlich nur noch zu sagen, dass Ihr selber die Chance habt, Euer Lieblings-Game zu einem GRAND SLAM Titel zu machen. Das Game, welches am Ende der Saison die höchste Aktivität vorweist, wird letztendlich auch im GRAND FINAL auf der "Games Convention" in Leipzig auftauchen. Dabei entscheidet der sogenannte "Q-Factor" über das weitere Bestehen der jeweiligen Ligen. Wie der Faktor letztendlich ausgerechnet wird, erfahrt Ihr am 15. Juni 2004.

@Psycho lass deine scheiss Inf Lamorei du kleiner ............
(bist e schon so unbeliebt)

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
gott ist das doof, in einer liga mitspielen, nur damit dann ein paar beim finale im fernsehen sind? :wand

rofl, es geht doch nicht ums fernsehn, es geht auch um die preise und drum das game populärer zu machen und eventuell neue interessenten für das game zu werben( wobei das ein negativer pkt ist, weil ea geld bekommt ;((()

ich bin echt gespannt, es ist jetzt ein echter potenzkampf SC vs ZH

das alte mega own0r game was den besten support und balance der welt hat aber alt ist gegen den neuen ea dreck, welcher nix von dem hat was sc hat;D

p.s. kiner seit nicht böse, ich bin nur über den ea support angepissed

btw. affiiiiiii sih ma zu das die da schleunigs aceton einführen, die jungs haben das schöne tool ja sicher nicht zum spass gemacht sondern damit leute damit in ligen spielen und vor cheatern sicher sind

ich bin allgemein gespannt wer sich durchsetzt bei dem wetbewerb, weil jetzt werden alle communitys richtig aktiv und man siht welcher community ernshaft grösser/aktiver ist

jo wem die community scheiß egal ist wird sehr warscheinlich auch nicht giga spielen. ich habe da scho ein paar clans/spieler im hinterkopf, die meistens für die esl ihren kopf hinhalten müssen.
Mal schauen was gibt

1. ich mag es nicht das man die statistik nicht sieht sonder extra erst aufrufen muss=überflüssig

Last edited:
Dann treffen sich heut ma die 1200 teilnehmer und jeder macht 10 spiele und schon is ccg beim GS dabei. GS in Leipzig ? würd mir passen^^ Aber da is ja auch schon de NGL ...

Es ist einfach Schade dass es keiner gamed...wieder sind es die gleichen und werden wieder die gleichen sein die am gamen sind...psycho etc. . .

Lasst doch mal die ESL ******** und spielt giga liga, das ist für UNS zurzeit viel wichtiger! Eine Saison voll durchgamen schadet ja niemandem? Und wenn wir es ins GS schaffen kommen automatisch neue gamer und vielleicht(ich glaube trotzdem nicht so dran) auch mehr achtung von EA...

Back