C&C ZH @GigaLiga-QLiga

GEBT GAS

Also in dem ich in 3 Tagen schon rank 10 bin in ESL werd ich heute Abend voll Stoff geben in Giga. Wenn der Fast Cha.. wieder nicht geht dann fordert mich einfach in der BK Lobby ;-)=!!

Wer spielt bitte dieses extrem langweilige Spiel aka WWP O_o. Für zwischendurch ganz nice aber so? Naja wie die meinen.

nehmt euch nen beispiel löl

ich spiele normalerweise nich sone Ligen wie esl oda gigaliga
aber extra wegen diesen "contest" spiel ich jetzt.
Also hopp hopp

wir wollen doch den grandslam bei zh sehen ^^

Giga

giga spielen lso los los. icr hfd von euch will ich auch mal was sehen. vor allem von icr bin ich entäuscht, ist euch die community so egal?

Original geschrieben von B-TightX
giga spielen lso los los. icr hfd von euch will ich auch mal was sehen. vor allem von icr bin ich entäuscht, ist euch die community so egal?

Ja Gigaliga ist mir egal kann man nicht mal 2v2 zocken.:nono

wenn dir giga egal ist, ist dir die community auch egal. das ist der punkt. Wenn Zh in den grand slam kommen sollte, bin ich mir sicher das sich noch mehr spieler dafür interessieren und dann von seiten ea auch was kommen wird.
und x-ray , ich kann mir vorstellen das du auch einen neuen patch haben möchstest. also game einfach

wenn dir giga egal ist, ist dir die community auch egal. das ist der punkt. Wenn Zh in den grand slam kommen sollte, bin ich mir sicher das sich noch mehr spieler dafür interessieren und dann von seiten ea auch was kommen wird.
und x-ray , ich kann mir vorstellen das du auch einen neuen patch haben möchstest. also game einfach

Manno ZH hat dort sowieso schon überdurchschnittlich viele Spiele nur WWP hat halt um 1000 Spiele mehr und auch Starcraft liegt vorn. Es spielen sowieso schon viele Giga mehr könnt ihr nicht verlangen, soviele gibt es nicht die regelmässig Liga spielen. Ist doch schon ein guter Erfolg sowas und kommt zh halt in der übernächsten Saison in GS kann man halt nix machen, aber mit Druck werdet ihr gar nix erreichen.

was hat das mit nem patch zu tun,ob jetzt zh im gs ist ? und zu sagen,dass die community ihm egal sei,nur weil er ncith daran teilnimmt,is wohl ne frechheit .. man kann keinem zu was zwingen ..

ich zwinge keinem zu was, doch es ist allen bekannt, das wenn zh in gs kommt es bekannter wird!!!!!! Und alle die nicht spielen denen ist es einfach egal, das ich der punkt!
Und kane , du bist auch ein guters bespiel dafür das du nicht ein game in giga hast obwohl du zeit hast. dir ist es einfach wayne ob gs oder nicht:shout :flame

ich zwinge keinem zu was, doch es ist allen bekannt, das wenn zh in gs kommt es bekannter wird!!!!!! Und alle die nicht spielen denen ist es einfach egal, das ich der punkt!
Und kane , du bist auch ein guters bespiel dafür das du nicht ein game in giga hast obwohl du zeit hast. dir ist es einfach wayne ob gs oder nicht:shout :flame

Weisst du nur weil ich lieber mit meiner Freundin was mache anstatt zh zu zocken, heisst das nicht dass mir alles egal ist. ZH ist mein Hobby und wird es bleiben bis das Spiel ausstirbt. Aber es bleibt auch nur ein Hobby und werde sicher jetzt nicht in 23487273456 Ligen mitspielen. cw und esl genügen mir und beides spiele ich vielleicht 1-2 mal in der Woche. Giga spiele ich so nebenbei wenn ich Zeit habe.

Original geschrieben von PSYCHOxnc
Aber da is ja auch schon de NGL ...
Eben, auf der GC Leipzig sind schon die NGL Finals, und die sind um einiges besser und grösser als der Gigagrandslam...
hat sich giga aber nen ziemlich beschissenen Termin ausgesucht
oder soll man zwischen ngl und gs immer hin und her laufen und zocken? lol

macht maln bischen druck, zh liegt schon ziemlich weit zurück ^^

Bald wird ccg sogar von DTM überholt dann ist es entgültig vorbei mit dem Nassen Traum GS :/

:-(

Die einzigen die wirklich noch spielen wie man sieht sind eigentlich wir alleine (plan-B) z.B.: Gestern Fast Challenge 5 Leutz von pB insgesamt 10 im Fastchallenge. Echt traurig sowas:-(. Muss sagen ist nicht wirklich erfreulich bei sovielen Clans aber da sieht man wieder was die Commúnity dazu beiträgt zuerst gross aufregen dass es nicht GS ist und wenn man mal die Chance hat freut es die Leutz nicht mehr. Echt Super von euch!!!!! Schaffen könnten wir es locker aber mit eurer Einstellung nicht wirklich :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame

Ein paar ausnahmen gibt es trotzdem.

muss ich presl zustimmen es sind immer nur die selben am zoggen es sind zwar über 1400 mann angemeldet aber bis jetzt haben noch nicht ma 200 von denen gespielt so wird das nix leider

hi,

es wurde jetzt bekannt gegeben wie der Q-faktor berechnet wird. Spieleranzahl * Fastchallenges

Ihc finds irgendwie blöde weil man eh wenig fastchallenges machen kann 18-22 uhr ist wenig zeit, vorallem wenn man dann noch 30min warten muss

cya

Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

es wurde jetzt bekannt gegeben wie der Q-faktor berechnet wird. Spieleranzahl * Fastchallenges

Ihc finds irgendwie blöde weil man eh wenig fastchallenges machen kann 18-22 uhr ist wenig zeit, vorallem wenn man dann noch 30min warten muss

cya

yep und der fast chellanger hat soviele bugs manchmal kommen keine spiele zustande >_<

Original geschrieben von Kane

yep und der fast chellanger hat soviele bugs manchmal kommen keine spiele zustande >_<

jo des hab ich mir gerade auch gedacht die sollen den zumindest erstmal richtig funktionsfähig machen und 24h bereit, in 4 std kannst nicht viel reissen, vorallem wenn auch noch 30min warten musst bis zum nächsten game

naja typisch Giga nix durchdacht ^^

cya

jo also gogo macht FIC's ^^ Wie ich weiss hat man bis jetzt in worms und bw nicht so viel fast challenges gemacht(mehr spiele), das heisst das ZH noch chancen hat

Hi

Jo es hat e keinen sinn mehr find ich. Die Community is zu Faul für das ganze es spielen auch nur immer die selben. Aber na ja da sieht man wieder was die Community machen kann aber aufregen wenn es nicht GS kommt echt lächerlich. GJ @ CCG ZH Community.

Back