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Ich stimme deinem letzten absatz zwar zu sehe aber was C&C angeht sofort einige Probleme. In den meisten Spielen kann ich ungefähr abschätzen was mein Gegner baut.
Bei C&C aber nicht so wirklich. In WC3 in AoE kann ich wenn ich die bassis meines Gegners gefunden habe ungefähr sehen was er bauen wird und mich dann darauf vorbereiten.
Wenn ich in C&C sehe das mein Gegner eine Waffenfabrik und ein Techcenter hat weiß ich er kann alle motorisierten Bodentruppen bauen dagegen kann ich Atilerie oder Panzer bauen. oder vielleicht doch besser air. das kann ich aber halt nicht entscheiden bzw es ist glückssache. weil ich nicht weiß ob er jetzt viel oder wenig anti air baut.
in WC3 weiß ich das wenn mein Gegner 2 Taurentotems baut das ich mir am besten einen Panda hohle und ansonten mit heavy air und disable kontere. in C&C muss ich entweder permanent die gesamte map scouten oder schon in der base meines Gegers stehen um zu sehen wie ich am auf das was er baut reagiere.
Bei C&C aber nicht so wirklich. In WC3 in AoE kann ich wenn ich die bassis meines Gegners gefunden habe ungefähr sehen was er bauen wird und mich dann darauf vorbereiten.
Wenn ich in C&C sehe das mein Gegner eine Waffenfabrik und ein Techcenter hat weiß ich er kann alle motorisierten Bodentruppen bauen dagegen kann ich Atilerie oder Panzer bauen. oder vielleicht doch besser air. das kann ich aber halt nicht entscheiden bzw es ist glückssache. weil ich nicht weiß ob er jetzt viel oder wenig anti air baut.
in WC3 weiß ich das wenn mein Gegner 2 Taurentotems baut das ich mir am besten einen Panda hohle und ansonten mit heavy air und disable kontere. in C&C muss ich entweder permanent die gesamte map scouten oder schon in der base meines Gegers stehen um zu sehen wie ich am auf das was er baut reagiere.