C&c - Renegade

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
mensch ey, ich suche das game , gibts dat denn schon und wie ist es überhaupt ?? ich muss das haben !! :shout:
 
grr

DANN WIRD ES ABER ZEIT, GELLE ???


ich habe schon so viel über dieses game gelesen und bin voll gespannt auf die NOD - einheiten , usw. . !
 
Jap , wird schon zeit nur ich bleib ein C&C 3 zocker als ich RA2 gesehn hab und Emperror schlacht um dune is mir fast schlecht geworden das passt schon fast garnichtmehr in die richtung strategie und is auch nich so variabel und ausbaufähig wie andere games ...
 
MOIn Lord

Soweit ich weiss kommt Renegade am 21 FEB.
Dauert also noch ein bißchen.

Bist nämlich nicht der einzige der es nicht mehr erwarten kann!!;)
 
grafik soll ja spitze sein aber der spielfun naja mal übberaschen lassen
 
Hab die demo von bekannten bekommen also die demo is schon genial ich warte nun sehnsüchtig auf die vollversion . Vorbestellt hab ichs schon weil sowas darf man einfach net verpassen .
 
ich lad mir grad die demo runter

man 23,9 kb downloadrate

ich warte schon fast ne stunde ba werd fertig du scheis dreck

bin mal gespannt

gruß tak
 
ich hab es auch versucht geht nicht hast du vielleicht eine andere adresse
schreib doch mal rein welche du genommen hast
 
also old die demo is up falls du noch die mails nich gecheckt hast
 
old ich habs von 3dgamers

habs auf game star gefudnen da gibts auch noch andere adressen zum download

ich habs bisl gezockt geil geil

wenn nicht lag is

gruß tak
 
habs old bereit gestellt auf meinem server hab aba keine pn oder mail bekommen das er fertig is weil wenn er dsl hat müsste er bei mir recht fix fertig sein aber das game is einfach nur geil
 
hab zur zeit kein dsl fuck telekom
aber ebde märz hab ich es auch wieder lol
von regionalen anbieter
und noch besser und schneller als t-offline

ups schon 4% gesaugt lol
 
re

ich werde auch einen BL00D - cLAN im renegade aufmachen , dass spiel hol ich mir mittwoch :-))
 
mensch tschunge wo bleibt dein einsatz das game is seit dem 1. draussen :D
 
re

musst erstmal galactic battlegrounds und alien vs. predator zocken, ausserdem bist du fies , wie kannst du mir das antuen ??

gruss , lord
 
Back
Top Bottom