C&C..alle games

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
hallo@all!!
hab ma wo die tage gelesen das es bald eine C&c edition mit allen spielen kommen soll.weiß da jemand was genaueres??
für amtworten danke ich...
grüße :)
 
Aber was das bringt bin ich ja gespannt, wenn sie wenigsten die alten XP fähig machen würden.....
 
ja das wäre gut aufjedenfall hol ich mir das dann hab die beiden 1 teile nimmer sind kaputt und die erweiterungen von SUN und RA2 habsch auch noch nie gehabt
 
Natowest said:
Aber was das bringt bin ich ja gespannt, wenn sie wenigsten die alten XP fähig machen würden.....

Müsste in dem von Fix geposteten Link alles drin stehen. Es sind alle veröffentlichte Teile enthalten und diese sind alle XP fähig ohne den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren. Außerdem gibbet noch ne nette Extra DVD mit Background Infos zu den C&C Reihen und dem "Größten C&C Fan"
 
Last edited:
größter C&C Fan alive.....

ALso ganz ehrlich wäre ea einmal bei mir wüßten sie wer krank ist, meine ganzen Wände sind mit Irgendwelchen C&C postern zu gemauert, meine Vetrinen und dazu hab ich von fast allen C&C außer 1 und 2 ein Foto bzw. ein kleines Video wie ich es mir gerade Kaufe: Ich glaube das machen sich normale Leute nicht in ihr Familienalbum rein, wie sie irgendein Spiel kaufen :P
Aber was solls, ich weiß das ich auf C&C spinne und das bestätigen mir nicht nur meine Freunde sondern auch jede Freundin die ich je hatte :P
 
Tja dann haste dich wohl net beworben als größter C&C Fan^^
 
Back
Top Bottom