C&C Alarm1 mehr als 2 player auf Lan?

Joined
Mar 31, 2007
Messages
3
Points
0
Huhu Leute,

wollte mal wissen ob es möglichkeiten gibt, das im Lan mehr als 2 Leute zocken können?

Grüße,
Der Hell
 
geht auf jeden fall mit 8 leuten!

geht kann sein das es erst ab version 3.03 geht aber ich glaube das geht immer!
 
geht auf jeden fall mit 8 leuten!

geht kann sein das es erst ab version 3.03 geht aber ich glaube das geht immer!

Kannst du mir auch erklären wie ich es auf 8 Leute stellen soll? Immerhin kann man es ja nur über ein Nullmodem verbinden (dafür gibts ja ne Software die das Emuliert so das man es über ein Lan-Kabel oder per Internet (Hamchi) zocken kann.


Grüße,
Der Hell
 
du kannst es auch ganz normal übers lan spielen!

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67002

ohne diesen modem krams! Du wirst dann im spiel den button netzwerk haben wenn du den noch ncith hast muss du halt noch ein paar sachen machen wie es da steht dann musst du ipx installieren und einstellen und fertig so geht es auch z.b. über hamachii spiele ich auch jeden tag da gegen einige andere!

Kannst dich gerne auch einklinken in das netzwerk!
 
@runner66 vielen dank werd ich gleich mal mir anschaun

kannst mir ja eurer Hamachi Netzwerk namen und pw über ne pn schicken
 
Back
Top Bottom