BUS,BAHN,AUTO oder FLUGZEUG???

euer favorit?

• fliegen

Votes: 3 21.4%
  • auto fahren

Votes: 4 28.6%
  • bus fahren

Votes: 1 7.1%
  • zug fahren

Votes: 4 28.6%
  • was anderes...was auch immer...

• Ist mir egal

• Total voters
    14
Reaction score
0
was findet ihr am sichersten?
sind genug debatten zur zeit,was am besten is,bzw am sichersten...
finde fliegen ist und bleibt das sicherste,chance auf absturz is seeeehr gering...was denkt ihr?

fahre trotzdem lieber auto...

flugzeug..auch weil es noch ned so gebraeuchlich ist

ich auto... weil auf der autobahn nimmt mir schonmal keiner die vorfahrt. und frauen fahren dort zwar manche schnell aber net schnell genug um mich überholen zu wollen.
im normalen stadtverkehr verzweifel ich grade hier bei uns im ort immer mehr an den weiblichen autofahrerinen.
ich komm die strasse runter da will eine vom parkdeck runter und donnert fast in mich rein.
an einer stelle wo rechts vor links is komm ich raus hab vorfahr bin kaum an der vorbei schon fährt se mich an.
sah ganz schön scheisse aus ne tiefe delle und lack ab.
also wirklich wer hier in ort kommt der darf dann wirklich mal über frauen am steuern ablästern weil die sin hier echt zu dumm für..

Naja,eigentlich auch alles.

Aber am meisten Zug! Auf meiner 6km langen Zugstrecke passiert so gut wie gar nix. Wenn ich da aber mal mit meiner Mutter oder meinem Burder im Auto mitfahr,muss man echt angst haben,dass amn nicht am nächsten LAternenpfhal hängt...

Flugzeug sowieso,herrschtne viel größere Sicherheit als sonstwo

Achso am sichersten oops dann hab ich fürs falsche lol

Naja ich find Zug am sichersten eigentlich ...

Is mir eigentlich egal. Ich nehme öffentl. Verkehrsmittel, wenn ich ned das Auto meiner Eltern bekomme oder nehme das, was mich billiger kommt:o Da achte ich ned auf so Statistiken(welche meiner Meinung nach eh für`n 4rsch sind:o)

also aber das auto find ich net so sicher.

weil wenn man mit stef fährt. bin ich ja mal mit dem zum kino.
erste einmal losfahren bevor alles einstelen. dann hat er das licht verwuchtet.. danach losgefahren. ratter ratter............ dann setzt irgendwie den turbei ein und saust dann mit voll speed um die kurve. musst mit vor angst die augen zuhalten. ich kam dann irgendwie voll verschizt im kino an.

also mit stef sein kann TÖDLICH sein :D

Hehe, ich will auch ma mitfahren;) Also ich kenne das auch:D Ich weiß zwar meist, dass die Leute saugut fahren können(oder ich weiß genau das Gegenteil), aber manchmal bekommt man`s schon mit der Angst;) Ich bin auch mal voll übel gefahren, weil wir sonst zu spät ins Kino gekommen wären:o Meine Freundin hat sich danach voll beschwert.. lolol, der war total übel;)

Dass das Licht da so komisch angeht kann ich nix für war halt ungewohnt lol

Welche Kurve , auffem weg zum Kino gibts doch garkeine Kurven ???? :o

Willst bei mir mitfahren ?
k gib Auto :D

hm also bei meiner muter is das dann was anderes wenn die dann um die ecke braust. bei der kennt man das ja........ aber beim typen wo man nie mitfährt voll komisch dann.......

hm na ja ich vertraue denjenigen dann schon der mich fährt:D

@benny
kennst das sprichwort:frau am steuer ungeheuer:pp
eigendlich is fliegen am sichersten,aber ich glaub zu fuss is noch sicherer.:D :D

mfg.
MiChi

Err, den Scheißspruch kennt sicher jeder Idi:o
Ist `ne dumme Verallgemeinerung und sexistisch=>vollkommen idiotisch, dumm, blöde, was weiß ich:D

Last edited:
Naja die meissten Frauen sind schon ewige Tucken die tuckern umme kurve , fahren einen auffem Zebra halb übern Haufen oder sonstwas , klar gibts Ausnahmen lol abba von nem Mann wurde ich noch NIE auf unserm Zebra (wo ich jeden Tag ca 3-4 mal rüberlatsch) auch nur ansatzweise gefährdet (ich lauf imma ohne zu schauen rüber heh + hab Discoman auf )

Als meine Freundin ganz neu ihren Führerschein hatte, da kam bei `ner Ausfahrt ganz unerwartet `ne Kurve...hihi. Uns hat`s da fast rausgehauen, weil sie im 4. Gang mit ca. 80 km/h da rum ist:o

em ja ich fahre nur Bus und Bike.1.das ist billig.2.hab kein bock auto zu fahren,nachtteile dabei wären die spritt und unterzahlungskosten :)!

Back