Bundesliga aktuell

Zum Spieltagsende schießt Paolo Guerrero vom HSV den Vogel ab und wirft einem Fan eine Flasche an den Kopf: Link.

Ja, das ist ein toller Spieler.
Entdeckt auf einmal seine Flugangst und wirft dann Fans die Flasche an den Kopf ...

Das war ja wirklich ein goldener Spieltag. :) Ich freu mich schon auf nächsten Samstag wenn dann mal derbe die Bayern weggehauen werden. :D
Leverkusen hatte dem Schalker Spiel ja auch echt mal garnichts entgegen zu setzen. :)

ich wette dagegen stef. denke mal das leverkusen da nichts reißen wird. allerhöchstens kommt ein draw!

Zum Ende hin wirds beim Tippspiel nochmal richtig spannend! ^^

würde man die hinrunde einfach für ungültig erklären, wäre stuttgart nun tabellenführer :D

Dann erklären wir doch die Rückrunde für ungültig, wie würde euch das gefallen? :D

Gestern cooles Spiel. Reuss hat ein gutes Spiel gemacht. Heute wieder sehr geile Spiele zu erwarten! Bundesliga ist einfach das Beste! ;)

Bitte, bitte lieber Fussballgott, lass die 2. Halbzeit einfach so wie die erste werden. Schalke liegt hinten, Dortmund liegt hinten und Werder führt :)

+1 nur mit dem Unterschied dass der BVB doch bitte noch 2 Tore schießen soll! :D

Hätte nicht gedacht, dass Schalke in Hannover solche Probleme haben würde.
Das Resultat von letzter Woche scheint doch negative Auswirkungen zu haben.

Zum kotzen, wie kann man nur gegen Mainz verlieren, dass war heute ein fieses Spiel!
Hätte Müller nicht diesen wahnsinns Reflex in der 25 Minute gehabt, wäre das Spiel komplett anders verlaufen!

Der Fussballgott muss ein Bremer sein!

Geil, geil, geil!

Hannover - Schalke 4:2
Mainz - Dormund 1:0
Werder - Freiburg 4:0

Nun dürfen die Bayern noch gewinnen und der letzte Spieltag ist vergessen :D

Back