Bundesliga aktuell

Das war ja wirklich ein goldener Spieltag. :) Ich freu mich schon auf nächsten Samstag wenn dann mal derbe die Bayern weggehauen werden. :D
Leverkusen hatte dem Schalker Spiel ja auch echt mal garnichts entgegen zu setzen. :)

klar lol, man trifft auch immer wieder Leute, die Hertha's 5-1 gegen Wolfsburg richtig getippt haben :kek

voll dämlich...kein plan was sich der dfb bei den ansetzungen immer denkt...vor allem wenn man bedenkt, dass heute so spiele wie schalke:bayern und dortmund:werder stattfinden....

Mir eigentlich egal!
Hauptsache Dortmund macht heute alles klar und Leverkusen verliert!
Dann wäre CL Quali echt noch machbar! :D
Wäre es sowieso, wenn FCB CL gewinnt, aber generell wäre es sicherer als 3 an den Start zu gehen!

Dann bau ich Klopp 'n Denkmal neben meinem Fernseher!

ich bau klopp so oder so ein denkmal.... der typ is einfach klasse und das beste, was dortmund seit jahren passiert ist! ganz großer typ!

So richtig sympahtisch ist er mir erst geworden, als er so abgegangen ist bei dem späten Siegtor gegen Köln! :D
Also wenn ein Trainer so abgeht, dann muss er mit Leib und Seele dabei sein und sowas finde ich sehr Klasse!

So richtig sympahtisch ist er mir erst geworden, als er so abgegangen ist bei dem späten Siegtor gegen Köln! :D
Also wenn ein Trainer so abgeht, dann muss er mit Leib und Seele dabei sein und sowas finde ich sehr Klasse!

Ich fand den klopp schon immer geil... der war bei mainz geil, der war im zdf geil als kommentator und als dann bekannt gegeben wurde, dass er nach thomas doll (den ich NIE leiden konnte) trainer beim bvb wird bin ich schon fast ausgeflippt vor freude :D

Das is genau so n typ, den n verrein wie dortmund braucht... einer der mit leib und seele dabei is und auch ab und zu mal ne geldstrafe zahlen muss (und dabei trotzdem nie unsympathisch wirkt)... einfach geil! :D

2:0 das wars!
Nun muss Leverkusen noch verlieren! aaah geil!

Edit: So Leverkusen liegt hinten! Bitte abpfeifen nun! :D

oh wenn das so weiter geht wird es zum Schluss 9 gg 9 oder so ... bei Bayern ... bin mal gespannt wie Van Gaal reagiert zur HZ .... auf jeden Fall spannendes / hitziges Spiel

aber dumme Aktion von Altintop gg den Linienrichter und dann auch noch so foulen -.-
und ich richtig dumm finde ich, dass sie bei dem Tor von Müller da jetzt nachhelfen ... mit bloßem Auge is das 100% kein Abseits .... und wenn der Fuß da vll. nen milli meter drüber war echt lächerlich sich da aufzuregen bzw. reinzusteigern @ Kommentator^^

Schaust Du Konferenz?
Der Kommentator hat sofort gesagt: "Falls das Abseits ist, muss es ganz klar "Zum gunsten des Angeklagten" heissen. Was es auch war. Wer so dumm den Ball beim Rückspiel verstolpert, hat es nicht anders verdient ein Gegentor zu bekommen.

Kuranyi trifft wieder. Löw wird wohl reagieren müssen. Wobei auch Kiesling sofort gezeigt hat das er zurück ist! ;)

Einer der besten Spieltage meiner Meinung nach!!

Schaust Du Konferenz?
Der Kommentator hat sofort gesagt: "Falls das Abseits ist, muss es ganz klar "Zum gunsten des Angeklagten" heissen. Was es auch war. Wer so dumm den Ball beim Rückspiel verstolpert, hat es nicht anders verdient ein Gegentor zu bekommen.

Kuranyi trifft wieder. Löw wird wohl reagieren müssen. Wobei auch Kiesling sofort gezeigt hat das er zurück ist! ;)

Einer der besten Spieltage meiner Meinung nach!!

ne gucke nur Bayern und da meinte der Kommentator die Kollegen haben nochmal das Geodreieck rausgeholt und ne kleine abseitsposition erkannt ... etc. so lächerlich^^ und das sage ich jetzt nicht weil Bayern das Tor geschossen hat sondern die ganze TV kacke finde ich lächerlich hier war doch abseits nen kleines Haar war weiter

Back