Bundesliga aktuell

Ausgezeichnet, wenn sie dieses Niveau für die nächsten 2 Wochen halten können, kann man Manchester United jetzt schon zum Aufstieg gratulieren :D.

Heute noch gegen Bolton warm schießen....blos jetzt keine Ausrutscher mehr :D

müller wurde ausgewechselt obwohl klose ein schatten seiner selbst war... der schiri wollte sich auch nicht auswechseln lassen... keine glanzleistung, weder von bayern noch von stuttgart und von den parteiischen brauchen wir auch nicht reden...

jaja ich weiß, schiriflames sind teilweise echt arm, aber wer das spiel gesehen hat, kann das in dem fall nachvoll ziehen...

höä? mit was hattest denn ein Problem? Bis auf den nicht gegebenen Eckball zum Schluss ist mir nix aufgefallen. Im Gegenteil war der Schiri sehr gnädig van Bommel gegenüber.

einen nichtgegebenen elfer für bayern, van bommel bekommt gelb obwohl er klar den ball spielt, und das mehrmals! stuttgart hat anfangs mehr handball gespielt als fußball, wovon kaum was zum freistoß oder einer gelben karte geführt hat...

genaures können wir dann per PM diskutieren?

obwohl klose ein schatten seiner selbst war...

nicht "war". Er ist ein Schatten seiner selbst; und das seit Monaten.

Können froh sein, dass wir mit Klose, Gomez, Poldi und Helmes so einen tollen Sturm haben. So kann man beruhigt auf Kuranyi verzichten. :z

ElDonoX said:

Warum? Es gehört doch zum Thema :deal

das darf doch ned wahr sein.....

der magath kann echt zaubern, das is doch ned die möglichkeit..... -.-

Wieder mal ein Spieltag nach Bremer Geschmack. Wenn jetzt noch der HSV ein wenig strauchelt, ist es perfekt. CL-Quali ist noch drin :)

einen nichtgegebenen elfer für bayern, van bommel bekommt gelb obwohl er klar den ball spielt, und das mehrmals! stuttgart hat anfangs mehr handball gespielt als fußball, wovon kaum was zum freistoß oder einer gelben karte geführt hat...

Welcher Elfer? Falls du das zum Schluss mit Niedermayer vs v. Buyten meinst, war das eher ein Stürmerfoul, Niedermayer macht da wirklich gar nix.

v. Bommel hat halt vor dem "Foul" schon dreimal gelbwürdige Fouls gehabt... Da lässt ihn der Schiri immer davon kommen und gibt ihm halt beim 4. die Gelbe. Auch wenn das vielleicht kein eindeutiges war, war das eher ne Karte für die Häufigkeit seiner Fouls.

Bis auf ein Handspiel von Gebhardt hab ich auch keins gesehn oO Und das war im Angriff...

das darf doch ned wahr sein.....

der magath kann echt zaubern, das is doch ned die möglichkeit..... -.-

Wenn der Schalke zum Meister macht, wird Magath unbezahlbar.
Aber die deutschen Mannschaften gewinnen immer mehr an Qualität.

Bin auf nächste Saison gespannt. Dortmund mit Klopp wird nächste Spielzeit
auch noch weiter oben mitspielen. Leverkusen bin ich gespannt ob die sich diese
Saison noch mal fangen und wie sie nächste spielen. Bayern spielt meist eh oben mit.

International auch sehr wichtig, das wir endlich Italien überholen.

Schalke wird Meister :ugly

sollte dies wirklich eintreffen, werde ich wohl auswandern müssen. mit so einer gurkentruppe, hätte ich denen maximal einen europa league platz zugetraut. trotzdem denke ich, dass bayern näxte woche in schalke gewinnen wird.

gabs nicht auch nen thread für die 2. liga? jedenfalls gabs gerade zwei sehr umstrittene szenen im spiel pauli gegen rostock. erst tritt retrov naki im mittelkreis völlig unmotiviert von hinten in die beine um danach den vor wut anrauschenden boll per kopfstoß zu boden zu schicken. was dann folgte waren die normalen rudelbildungen und beschimpfungen ehe der blinde rafati retov und zur überraschung aller boll mit rot vom platz schickte. in den zeitlupen konnte man dann nochmal schön die beiden szenen bestaunen. retrov hätte in beiden szenen jeweils rot bekommen müssen und ich hoffe mal dass die sperre auch dementsprechend ausfällt. wäre mal interessant eine stellungsnahme von rafati zu hören. das opfer vom platz zu werfen ist auf jeden fall mal was neues...

@ bond
kannst den post löschen..hab den thread gefunden ^^

Last edited:
Welcher Elfer? Falls du das zum Schluss mit Niedermayer vs v. Buyten meinst, war das eher ein Stürmerfoul, Niedermayer macht da wirklich gar nix.

v. Bommel hat halt vor dem "Foul" schon dreimal gelbwürdige Fouls gehabt... Da lässt ihn der Schiri immer davon kommen und gibt ihm halt beim 4. die Gelbe. Auch wenn das vielleicht kein eindeutiges war, war das eher ne Karte für die Häufigkeit seiner Fouls.

Bis auf ein Handspiel von Gebhardt hab ich auch keins gesehn oO Und das war im Angriff...

nein müller wurde schön gelegt in der zweiten hälfte. einer spielte zwar den ball, der andere hat ihn aber voll von den beinen geholt...

van bommel hatte für meinen geschmack bei 4fouls mind, 3x klar den ball gespielt... und dass ist niemals gelb würdig... meine meinung durch meine fc bayern brille... das dass spiel verloren wurde, lag aber sicherlich nicht nur am schiri^^

Furchtbarer Spieltag. Tippspiel-technisch eine Katastrophe für mich und meisterschafts-technisch wird die schalker meisterschaft vorbereitet.
wie kann leverkusen gegen ende der saison nur wieder so unglaublich abschmieren? ........

Back