Bundesliga aktuell

jooo^^ heute bin ich mal Hamburg Fan ... :P
mal sehen was es wird ....

zu Bayern: also sorry das gg Frankfurt ging mal gar nicht wenn die paar bessere Stürmer hätten, hätten sie inna ersten HZ schon mind. 3-4 Tore machen können .... und son Einstand auf die nächsten Wochen omg ... hoffe sie steigern sich noch enorm weil ManU lacht uns aus wenn wir so spielen da wirds dann 3 stellig^^

Das Spiel von Dortmund war ab der 2 Halbzeit echt gut. Zwar nur wegen 2 Fehler noch 2 Tore gemacht aber im Endefekt zählt das Ergebnis. Zu Bayern kann man wohl nur sagen, was man immer sagt...

Hoffe jedoch das sie gegen Manchester United gewinnen. Wäre schade ohne Deutsche Manschaft CL zu schauen!! :)

Wenn Schalke Meister wird, wird James jaulend, gröllend und nackt durch die Strassen rennen :D

jetzt haben wir auch den wirklichen grund der misere der letzten jahren, wieso es einfach nie klappen wollte!

Mich hauts nicht um.
Die nächsten Spielen werden entscheidender sein.

RUUUUUUUUUUUUUUUUUD^^ aber wenn Schalke die Chancen besser genutzt hätte wär Schalke jetzt vorne^^

€dit: omg wasn Spiel ... aber Tabellenführer @ Bayern ... nochmal gut gegangen ;)

Last edited:
Schön, wie die Bayern Angst vor den Schalkern haben, die mit fast jedem andren Trainer gegen den Abstieg spielen würden :D

meinst du wieviel Angst ich vor Mittwoch habe mit der Leistung von Sa. wird das nix^^ hoffe Ribery spielt wenigstens auch ^^

ROFL @ Hertha .... Wolfsburg 0 : 3 Hertha 27 min^^

Wenn Hertha tatsächlich gewinnt, dann können sie sich zu Recht in den Arsch beißen, gegen Nürnberg alles aufgemacht zu haben. Es wären nur 4 Punkte auf Rang 15, jetzt wären es nach einem Sieg (der wie gesagt noch keiner ist) immerhin noch 7 ... selbst dran schuld.

Also ich hab keine Angst. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben!

Eventuell geht mein Tipp beim Wolfsburg-Spiel auf. Nur leider für die falsche Mannschaft :D

Vielleicht geht bei der Hertha ja noch was, aber ich hoffe, dass sie frühzeitig absteigen ^^

am mittwoch gibts doch das erste duell "schalke vs bayern" im dfb pokal?

bin froh dass wir mit einem blauen auge davon gekommen sind... ^^
am ende hat es jede mannschaft aber selber in der hand, da alle noch gegeneinander spielen müssen.

Also das letzte Tor von Berlin. So frei und ungedeckt kann doch kein Stürmer sein. Was war denn da los! :D
Die Berliner Fans sind auch sehr verlogen! haha

Wieso verlogen? Der Sieg war hochverdient und vollkommen überraschend! Es freut mich für die Hertha.

Verlogen im Sinne davon, dass die Fans vor dem Spiel die Manschaft beleidigen, eine Woche zuvor das Stadion ausseinander nehmen (ja es waren nur 100, nicht die ganzen Fans) und nun jubeln und feiern wie wenn nichts gewesen wäre.

Wolfsburg war von anfang an schlecht und unsortiert, ich denke nicht, dass Dortmund etwas anbrennen lässt.
Die Unkonzentriertheit hat man ja besonders bei dem Kopfball von der Wolfsburgertorgarantie gesehen, den macht jeder Spieler in der F Jugend, zumindest mit soviel Freiraum, da war 3 Meter rundherum nichts :D

oh gott ... ich hoffe, robben is net verletzt .... aber gg ManU müssen wir uns in der Abwehr 300% steigern und im Offensiv verhalten um 200% .... Klose totalausfall was wollen wir mit dem bitte bei der WM :(

zu Hannover haben Glück, dass Nürnberg auch verloren hat , Hertha noch 0:0

Back