Bundesliga aktuell

Ruud! Ruud! Ruud!

Wer hätte das gedacht, dass er in Deutschland landet. Die ganze Premier League hat ihn gejagt. Vielleicht ist für ihn aber wegen seines hohen Alters eine Station wichtig, wo er der große Name ist und damit mehr Freiheiten geniesst. Mal sehen was daraus wird, er war die letzten Jahre viel verletzt. Seine spielerischen Fähigkeiten wird er nie verlieren, aber es wird eher spannend sein, wie seine Ausdauer ist.

Naja, ich denke es wird für Hamburg ausreichen, wenn er nur die Hälfte der Tore schießt der er in den anderen Vereinen geschossen hat! :D

Hast Du das Interview am Ende gesehen? Ich finde den neuen Trainer von Wolfsburg mal übelst unsympathisch :D
Der war sowas von angefressen, noch 20 Minuten nach dem Spiel, der kann sich eigentlich freuen das es nicht 3:1 für den HSV stand.

Berg hatte bestimmt 5 Tore auf dem Fuß!

Berg fehlt noch der Killerinstinkt. Heute der Spieltag war geil. Gladbach hat es versäumt das 4:0 zu machen. Aber so war es sehr unterhaltsam für die Zuschauer ^^

Ich suche nen neuen Verein den ich anfeuern kann .-_-
Ist ja nicht mehr feierlich was bei Werder abgeht. Sie machen komplett das Spiel, fangen sich aber Konter ein die direkt verwandelt werden, dass ist echt hart. Der Neuzugang Abdennour war mal wieder völlig überfordert auf der linken Abwehrseite. 3 der 4 Tore über die Seite...

hey werde Stuttgart Fan die sind mitlerweile nich schlecht.
Und sie sind in der Champions League

die verantwortlichen von werder müssen sich nicht wundern, dass werder so "schlecht" dasteht..
mit dem schrott, der da verpflichtet wird, muss man sich nicht wundern wenn man nur im mittelmaß rumeiert.

werder bremen hat die letzten jahre soviel kohle gemacht, da frag ich mich, wieso das nicht mal in vernünftige spieler investiert, die sich schon mal international einen namen gemacht haben.

Spieler wie Diego und Özil sind wohl eher ausnahme fälle. mit solchen talenten kann es mal gut gehen, aber das ist eher die ausnahme..

hab grad gelesen werder hat sandro wagner von dusiburg verpflichtet, vorher war er bei bayern.
da lehn ich mich aus dem fenster : der wird nicht viel bringen.
für mich ist das genauson kack transfer wie prödl & co.

werder bremen hat die letzten jahre soviel kohle gemacht, da frag ich mich, wieso das nicht mal in vernünftige spieler investiert, die sich schon mal international einen namen gemacht haben.

Das kann ich dir sagen. Werder arbeitet nur mit dem Geld welches sie erwirtschaften. Dazu kam der Stadionumbau, Verlust durch Anlagen bei der Commerzbank, Gehälter, +/- Null Rechnungen der alten Kaufmänner.

Die einzige gute Verpflichtung zuletzt war Pizarro. Echt traurig das man immer auf Perspektiv-Spieler hoffen muss. Ein Van Nistelroy hätte uns auch weitergeholfen...

hey werde Stuttgart Fan die sind mitlerweile nich schlecht.
Und sie sind in der Champions League

Ähm.....nein! :D

Nur noch 3 Punkte auf Platz 6! Ich spekulier ja immer noch auf nen Pokalsieg der Bayern, die höchstwahrscheinlich auch Meister werden, womit ja der 6. Platz zur EL berechtigt.

ist dies so? ich dachte der Final Gegner wäre dann für die EL qualifiziert?

es is auch tatsächlich der finalgegner... war doch damals bei dortmund auch so... und die waren tabellen 13ter ;)

Bayern 1. Platz = Champions League + DFB Pokal Sieger = EL Ticket wird an den DFB Pokal Final verlierer verschenkt
---

DFB Pokal Final verlierer = schon in der EuropaLiga drinne = EL an 6. Platz verschenkt = 6. Platz ist in EuropaLiga

Shit, na dann wirds mit internationalem Wettbewerb nix mehr.

Du kannst hoffen, dass Bayern - Schalke im DFB-Pokal-Finale statt findet.
Dann sollte eigentlich der 6. in die EL kommen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Schalke und Bayern unter den Top 5 landen.

warum stuttgart kann auch noch was in der cl leisten wird halt ungeheuer schwer gegen barca aber möglich isses mit viel glück.
Stuttgart is eh in ner guten form hat man ja heute gegen dortmund gesehen. 4:1

Dortmund ist nicht Barcelona.

Außerdem müsste Suttgart die CL gewinnen um sich für die nächste Saison dort zu qualifizieren.
Ob man durch den Sieg in der CL sich nur für die Quali oder für den eigentlichen Wettbewerb qualifiziert, weiß ich aber gerade nicht.

Musst du auch nicht, da wir eh nur noch das Achtelfinale und das damit verbundene Geld mitnehmen und uns dann hoffentlich einigermaßen anständig aus der CL verabschieden ;)

Naja mal schauen was die Rückrunde noch geht. Es tut mir immer wieder weh in der Rückrunde sehen zu müssen, was die Mannschaft eigentlich drauf hat. Durch die Vorrunden versauen wir uns immer soviel...

warum stuttgart kann auch noch was in der cl leisten wird halt ungeheuer schwer gegen barca aber möglich isses mit viel glück.
Stuttgart is eh in ner guten form hat man ja heute gegen dortmund gesehen. 4:1

suttgart war nicht wirklich viel besser als dortmund und dortmund war scheisse...der vfb kann nur hoffen das barca gändig sein wird wie gegen bayern letzte saison :p

Back