Bundesliga aktuell

Komischer Spieltag ... keiner gewinnt oben. Und Leverkusen ist selbst dran schuld - spielen sie weiter wie in der ersten Hälfte, gewinnen sie 4-5:0; und den einizgen Konter hat Derdiyok leichtfertig verschenkt.

Morgen kann dann Hoffenheim der Gewinner des Spieltags werden.

Allle lachen über die Bayern, weil sie bis jetzt eine dürftige Saison gespielt haben und jetzt sind sie nur noch 4 Punkte hinter der Spitze und alle anderen patzen auch ständig :D.

Ich will St. Pauli und Lautern in der ersten Liga sehen. Vor allem Lautern; ich fahre gerne auf den Betzenberg^^

Wenn Berlin absteigt und Union Berlin nicht aufsteigt, ist das doch weit und breit die einzige 1. Fußballliga ohne Hauptstadt, oder?

Wenn Berlin absteigt und Union Berlin nicht aufsteigt, ist das doch weit und breit die einzige 1. Fußballliga ohne Hauptstadt, oder?

Irre ich mich oder wäre Deutschland das einzige Land, wo die Hauptstadt nicht in der höchsten Spielklasse vertreten wäre, wenn Hertha absteigt? Irgendwie seltsame Vorstellung.

^^

Ja, aber was schlussfolgerst du daraus?

Ich finde es weder komisch noch sehe ich das als "schlecht" an, wenn die erste Liga ohne Klub aus der Hauptstadt ist.
Diese Tatsache würde mich dann eher wenig stören. Vielmehr stört es mich, dass unser Hauptstadt-Klub nur das eigene Stadion beim DFB-Pokal im Finale vollbekommt. Das ist ein Armutszeugnis.

Ich will St. Pauli und Lautern in der ersten Liga sehen. Vor allem Lautern; ich fahre gerne auf den Betzenberg^^

für lautern bin ich ja sowieso. bielefeld ist mir komischerweise eigentlich egal.
pauli würde ich das auch gönnen. aber ebenso auch union berlin. christian beek ist einfach n super typ. kann mir aber nicht vorstellen, dass union der durchmarsch gelingt.

Bielefeld und Lautern steigen doch gleich wieder ab, das sind doch totale Fahrstuhlmannschaften. Ich würde mich da eher über frischen Wind mit Union und St. Pauli (die waren zumindest schon lange nicht mehr in der Bundesliga) freuen, gern auch mal wieder Fortuna. :)

Und wer sagt dir, dass die auch nicht wieder direkt absteigen?^^

der nikolaus, immerhin kommt dieser bald, das christkind ist auch nicht mehr weit und wenn das alles nichts mehr hilft, sollte der gute alte osterhase es regeln können :)

Ich würde ganz ehrlich gesagt auch lieber neue Mannschaften in der ersten Liga sehen als jedes zweite jahre Bielefeld oder Duisburg o.ä..
Lautern will ich oben sehen, weil ich in der Nähe von Lautern wohne und es somit ein weiteres Auswärtsspiel mit Schalke gibt, das ich dann sehen kann. Sonst fahr ich eigentlich immer nur noch nach Frankfurt. Gegen Mainz komme ich nie an Karten.

mainz erlebt zurzeit ein allzeithoch... mal schauen wie lang das läuft... aber an sich tut der club der liga schon gut, auch wenn sie immer ein wenig als kasperlclub gelten

Ja, aber was schlussfolgerst du daraus?

Ich finde es weder komisch noch sehe ich das als "schlecht" an, wenn die erste Liga ohne Klub aus der Hauptstadt ist.
Diese Tatsache würde mich dann eher wenig stören. Vielmehr stört es mich, dass unser Hauptstadt-Klub nur das eigene Stadion beim DFB-Pokal im Finale vollbekommt. Das ist ein Armutszeugnis.
War nur so interessehalber.

mainz erlebt zurzeit ein allzeithoch... mal schauen wie lang das läuft... aber an sich tut der club der liga schon gut, auch wenn sie immer ein wenig als kasperlclub gelten

Und das interessante ist dass ein Österreicher derzeit bei der Tor- und Assist-Statistik führt :D

das manchmal die besten aus dem vorort der hölle kommen ist allseits bekannt :P

Mainz IST ein kasperclub. Und sie selbst sind auch noch stolz drauf ...

Kane said:
Und das interessante ist dass ein Österreicher derzeit bei der Tor- und Assist-Statistik führt :D

Ob's jetzt ein Österreicher oder ein Italiener oder ein Pole ist, ist letztendlich egal^^

Back