könnte mir nix schlimmeres vorstellen als hertha als meister.... obwohl moment...doch... schalke als meister... aber die sind zur zeit ja weit davon entfernt ^^
mal ernsthaft:
bayern wird zur zeit mal wieder deutlich überschätzt nach dem dfb-pokal gegen stuttgart.... überzeugende leistungen haben sie sonst dieses jahr noch nicht gezeigt.... teilweise stümpferhafte mittelfeldspielder wie schweine, stürmer die 18 sichere chancen für ein tor brauchen.... das is einfach zu wenig... hab zwar noch nix von dem spiel gegen hertha gesehen aber ich bin mir sicher, dass bayern die optisch überlegene manschaft war aber rein garkeinen profit daraus ziehen konnte.... mal nachher die sportschau anschaun....
zu schalke kann man auch nimmer viel sagen, nur dass sie spielerisch sicher mehr potenital hätte, als sie diese saison zeigen, ähnlich wie bremen.... is halt n schwieriges umfeld im pott... und wenn der karren mal im dreck is, dann findet sich immer schwer jemand, der ihn wieder rauszieht.... ja es probieren sogar noch alle den anderen die schuld in die schuhe zu schieben und so wirds nur immer schlimmer... und ich muss leider auch sagen: bei dortmund wäre das kein haar anders... bitte oh herr lass den kloppo lange machen und alles entscheiden^^