Bundesliga aktuell

Schön das die Winterpause vorbei ist. Bin jetzt erstmal gespannt wie die Mannschaften die Winterpause überstanden haben.

Fängt ja mal wieder klasse an :ugly

bayern 4ter. passt schon ^^ nur schade das dortmund den punkt gemacht hat den haben sie sich ned unbedingt verdient. bin ja mal auf die zusammenfassung von schalke und hoffenheim gespannt.

leverkusen hat ja nochmal am transfermarkt zugeschlagen. guter kauf würd ich sagen :top

Für Kroos ist das sicher ein sehr guter Schritt.

Bei Bayern würde er auf der Bank verrotten.

mich hat gewundert, dass Bayern ihn gehen lassen hat ... aber is ne gute Entscheidung :D

und richtig scheisse is, dass das Deal mit Sosa geplatzt is ^^ jetzt haben wir den wieder anna Backe -.-

Für Kroos ist das sicher ein sehr guter Schritt.

Bei Bayern würde er auf der Bank verrotten.

ob er bei bayer über den status eines jokers hinauskommt möchte ich aber mal stark anzweifeln...

ich denke, dass der wechsel an dummheit kaum zu übertreffen ist. kroos kann nur hoffen, dass sich einer der leverkusener stammkräfte verletzt.

Bei Bayer hat er viel höhere Chancen Spielpraxis zu sammeln als bei Bayern.

Das tut hier aber nichts zur Sache. Mir jedenfalls würde es reichen, wenn er das entscheidende Tor im DFB-Pokal gegen die Bayern auflegen würde :D

klar tut das was zu sache. der vergleich ist zwar überspitzt aber dennoch treffend. bei bayern war die chance stammspieler zu werden quasi bei 0%. bei bayer ist sie zwar größer aber trotzdem immer noch sehr gering.

vielleicht irre ich mich ja und er setzt sich durch ohne das sich jemand verletzt. ich wäre an seiner stelle lieber zu nem verein gegangen wo die chancen größer sind gesetzt zu sein. ob er wirklich so gut ist wie es einem die medien und die bayern weißmachen wollen muss er nämlich erst noch beweisen.

Schalke gewinnt hochverdient in einem spektakulären Spiel durch einen wunderbar herausgespielten Treffer; erzielt von Benedikt Höwedes.

Ich muss zugeben, ich habe heute geweint, als ich die ergebnisse gesehen habe...

Danke fußballgott :D

ajo zu schalke, wenn bremen zu blöd ist tore zu schießen, ist es dann im endeffekt verdient.

Schalke gewinnt hochverdient in einem spektakulären Spiel durch einen wunderbar herausgespielten Treffer; erzielt von Benedikt Höwedes.

Ich hoffe da steckt viel Ironie hinter. Selten so ein schwaches Spiel beider Mannschaften gesehen. Das Tor war gut aber sonst :|

Ich hab extra das mit dem wunderbar herausgespielten Tor dazugeschrieben damit man merkt, dass der Satz von Ironie gespickt ist.

naja gewonnen is gewonnen....

von 88min gutem spiel können sich die dortmunder zum beispiel heute auch nix kaufen ^^

Back