Bundesliga aktuell

auf jeden fall gute sendung. meine freundin sieht das aber anders und irgendwo muss ich ja auch mal zurückstecken. außerdem kotzen mich die ewigen werbeunterbrechungen an...

Ja DSF ist unerträglich im Bereich Werbung!
Skibbe wird definitiv nicht lange in Frankfurt bleiben, würde ich auch nicht.

Wenn man etwas fordert und dermaßen zurück gewiesen wird ist das sicherlich nicht gut!

Das ist wohl war. Aber auch ein richtig guter sender ist gol.tv ein amerikanischer sender für latein amerikaner also teilweise auf spanisch kann man auch über internet legal empfangen der ist richtig gut.

Denkt ihr der Hsv kann in sachen 3.Platz oder sogar meisterschaft noch was reißen?
Also ich denke platz 3 wird sehr knapp. Schalke spielt zurzeit seehr stabil. Bayern ist kaum noch zu stoppen und bei Leverkusen binn ich mir unsicher ich glaube ja das sie einbrechen. Mal abwarten das spiel gegen bremen. Trotzdem müsste der hsv schon die kommenden Top spiele gegen Bayern Schalke usw gewinnen um da vorne bei den ersten 3. noch mitzuspielen. Gönnen würde ichs dem Hsv allemal.
Ist auch wirklich schade das wir nicht dieses jahr schon den 4. CL platz haben sondern immer noch die Italiener.

Naja, schau Dir mal die Einzelspieler vom HSV an. Mittlerweile ist Van the Man angekommen. Der steht 2 mal gegen egal welche Manschaft gut und schießt 2 Tore.

Ze Roberto wird auch wieder kommen. Geschweige von anderen Spielern. Ich denke da ist gut Luft nach oben! Van the Man hat die ganze Manschaft angesteckt. Die nächsten 2 Spiele vom HSV werden zeigen wo wir sie einordnen können.

Ich würde es aber ganz ehrlich diese Saison auch wieder den Bayern gönnen. Die spielen den besten Fußball in der Liga. Spieler wie Robben, Ribery etc. bleiben auch nur lange in einer Liga wenn der Erfolg stimmt...!

Diese Spieler möchte ich momentan nicht missen wollen, eine absolute Bereicherung!

wie kann man als nicht bayern fan denen etwas gönnen ?

ich denke schon das der hsv schalke noch einholen wird. mehr is allerdings nicht drin.

Skibbe wird definitiv nicht lange in Frankfurt bleiben, würde ich auch nicht.

Wenn man etwas fordert und dermaßen zurück gewiesen wird ist das sicherlich nicht gut!

der bruchhagen weiß schon was er tut. man kann doch nicht auf jeden forderung des trainer eingehen.

wenn ich weiss, das meine relevanten vereine... bvb und hoffenheim dieses jahr froh sein können ins internationale geschäft rein zu kommen, wünsche ich es der manschaft die den besten fusball spielt und das ist momentan bayern münchen.

es macht auch wirklich sehr viel spaß zuzusehen.

robben, ribery, müller, gomez, lahm, schweinsteiger, etc. echt geil!

Was hat denn bitte Hoffenheim mit dem internationalen Geschäft am Hut?

nichts, so wie ich es beschrieben habe :)

Die Abwehr von Bayern is auch extrem geil^^

Schon :D Aber leider war der BVB zu doof den Ball geschätzte 10 mal hinter die Torlinie zu bringen. Aber ich spreche auch vom Offensivfussball des FCB momentan.

naja...ich gönn es halt immer dem außenseiter. für bayern ist alles andere als der titel ne blamage. hätten andere vereine den etat der bayern könnten sie auch mit schönem offensivfußball überzeugen. aber lassen wir das...

btw. hoffenheim würde ich noch nicht komplett abschreiben. platz 6 könnte unter umständen noch drin sein auch wenns derzeit eher unwahrscheinlich ist.

Naja selbst wenn platz 6 nützt ja diese saison nicht so viel.

Ist schon sehr unwahrscheinlich das dieser platz ein EL platz wird.
Weil entweder Bremen oder Augsburg kommt ins DFB Pokal finale das heißt einer von beiden bekommt den internationalen platz und nicht platz 6. Einzige hoffnung ist das Bremen sich in der Liga jetzt richtig steigert und noch platz 5 schafft dann wird platz 6 wieder international.

naja...ich gönn es halt immer dem außenseiter. für bayern ist alles andere als der titel ne blamage. hätten andere vereine den etat der bayern könnten sie auch mit schönem offensivfußball überzeugen. aber lassen wir das...

btw. hoffenheim würde ich noch nicht komplett abschreiben. platz 6 könnte unter umständen noch drin sein auch wenns derzeit eher unwahrscheinlich ist.

Ich bin kein Bayernfreund und ich weiss auch das die das Geld zum scheißen haben. Aber es sind trotzdem Top Spiele! :)

Naja selbst wenn platz 6 nützt ja diese saison nicht so viel.

Ist schon sehr unwahrscheinlich das dieser platz ein EL platz wird.
Weil entweder Bremen oder Augsburg kommt ins DFB Pokal finale das heißt einer von beiden bekommt den internationalen platz und nicht platz 6. Einzige hoffnung ist das Bremen sich in der Liga jetzt richtig steigert und noch platz 5 schafft dann wird platz 6 wieder international.

naja...werder hat nur 2 punkte abstand auf platz 5. von daher finde ich das nicht gerade sehr unwahrscheinlich ;)

naja...die niederlage gegen frankfurt war wirklich unnötig. aber in stuttgart und in münchen darf man ruhig verlieren. entscheidend ist eher wie die mannschaft damit umgeht und sich in den kommenden spielen geben wird.

Naürlich darf man in Stuttgart und in München verlieren, aber im Endeffekt habt ihr 0 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt. Sicherlich werden auch mal leichtere Gegner wieder kommen.

wie es auch kommt. ich bin wie jeder realistische bvb fan ohne ansprüche in die saison gegangen und bislang kann man hochzufrieden sein und aktuell stehen mannschaften vor dortmund die einfach besser sind. sollange sie nicht von frankfurt oder mainz überholt werden ist alles gut :)

oh man 1:1 gg Nürnberg ... gut gemauert :>
naja Tabellenführer ;)

Meinetwegen dürfen die Bayern auch Tabellführer bleiben, wenn Werder morgen gewinnt :D
Herrlich wie Van Gaal sich im Interview beim Sky Reporter aufgeregt hat^^

Das Spiel vom HSV hab ich mir nach der kurzen Pause schon so vorgestellt.

Back