1:1Frankfurt liegt 0:1 hinten und wäre auch bei einem Sieg noch hinter Bremen.

Ich hätte ja am liebten engl. Premier League daheim, aber ich hab keinen blassen Schimmer, ob und wie das mit ausländischen PayTV hierherbekommt. Z.B. wär auch NHL ne geile Sache.Ja natürlich ist es auf der Couch besser ich hab mir auch schon überlegt liga total zu hohlen aber ich sagte es ja bloß da du geschrieben hast das du jetzt schon 3 mal sky hintereinander nicht gesehen hast und das find ich dann geldverschwendung.
sky kann man in punkto premier league total vergessen. afaik übertragen die doch eh meistens chelsea wenn nicht gerade ein topspiel ansteht. da sich aber die anstoßzeiten ziemlich überschneiden bleibts halt eh bei sky bundesliga auch wenn ich gerne mehr spiele von arsenal live sehen würde.
zum thema frankfurt kann ich nur sagen, dass die nichts mit dem internationalen wettbewerb zu tun haben werden. kann ich mir absolut nicht vorstellen. wenn sie am ende auf dem achten platz landen haben sie in anbetracht des verletzungspechs ne super saison gespielt.
träumen darf man ja wobei es auch realität is mit der verletztenliste bei frankfurt