Bundesliga aktuell

Jo, irgendne scheiße labern und dann nichts begründen wollen, klasse Breaker

Thou art my hero
 
jo, das ist jetzt meine neue masche, bei leuten, die nur wenig bis gar keine ahnung vom fussball haben und zuviel durch die rosa (in deinem fall blau/weisse) brille sehen.

gasbag.
 
Last edited:
Wenn es so wäre, dass du bei Fußball mehr Ahnung hast ... und mir nicht bei unverständlichen Sachen hilfst ... solche Leute würde ich arrogante A***löcher nennen.

Aber deine Ansichten sind jedenfalls total laienhaft und oberflächlich.
 
Wenn es so wäre, dass du bei Fußball mehr Ahnung hast ... und mir nicht bei unverständlichen Sachen hilfst ... solche Leute würde ich arrogante A***löcher nennen.
ich helfe gerne, nur wenn ich das gefühl habe, dass am ende irgendein pippi rauskommt, lass ich es lieber bleiben. und da ist es mir auch wayner als wayne, dass du mich als arrogantes arschloch bezeichnest ;)

Aber deine Ansichten sind jedenfalls total laienhaft und oberflächlich.


sagt ein kommerzieller anti fussballer, der kuranyi für gar nicht so schlecht hält, der burner echt.
 
Als Anti-Fußballer kannst du Fußballspieler nennen ... und selbst die müsstest du mal spielen gesehen haben.

Und es ist lachhaft, wenn dauernd Kuranyi dermaßen schlechtgeredet wird ... er hat halt grad ne schlechte Phase ... bei einem Klose wird das zum Beispiel unter den Tisch gekehrt
 
Als Anti-Fußballer kannst du Fußballspieler nennen ... und selbst die müsstest du mal spielen gesehen haben.

Und es ist lachhaft, wenn dauernd Kuranyi dermaßen schlechtgeredet wird ... er hat halt grad ne schlechte Phase ... bei einem Klose wird das zum Beispiel unter den Tisch gekehrt

ich kenn jetzt deine meinung zu kuranyi und du meine. weitere diskussionen führen zu nix und bringen mir nur pippi in de augen.
 
Bayern siegt, Bremen + Schalke unentschieden.

Schöner Spieltag bisher :)
 
Vorallen haben der Bremer und Schalker Sturm vollkommen überzeugt :ugly
 
Wenigstens hat Schalke mal guten Fußball gespielt. Trotzdem ... Satz mit x
 
Müssen.

Hab aber die Chancen der 2. Halbzeit nicht so gut gesehen, weils am andren Tor war^^

Gegen 10 Bielefelder muss man aber eigtl zu Hause gewinnen :ugly
 
nun dafür hatte doch der bielefelder torwart gespielt wie 10 mann^^

also war schalke eigentlich in unterzahl
 
Doofmund liegt 0:1 gegen ne Alte Dame zurück und Hamburg wird wohl ne ordentliche Packung von Hoffeheim bekommen (0:3 aktuell). Stuttgart gegen Bochum ist bisher ne Nullnummer. Bin echt gespannt wie es in der 2ten hälfte weiter geht.
 
gggggomez hat getroffen ... Hamburg hat Glück gehabt, weil Hoffenheim zurückgeschaltet hat.... Dortmund naja hätte mir mehr erwartet
 
wetten das am ende der tabelle hoffenheim vor schalke steht? und ja, vor köln auch.
 
Wetten, dass du nie die deutsche Sprache beherrschen wirst?

Hoppenheim wird das nicht die ganze Saison über durchhalten.
 
Back
Top Bottom