James ich hab leider wenig Zeit... aber denk dir hier nen gehässigen Satz, der in jedem Fall das Wort "erbärmlich" im Bezug auf die Leistung von Schalke hat =)
Wenn man zum Spielerischen nichts sagen kann, muss man halt über die Fans herziehen.
Schalke hat heute 2. Bundesliga gespielt. Dortmund hatte nie Probleme das Tempo zu erhöhen um dann das Spiel wieder selber in die Hand zu nehmen.
In einem gebe ich Dir Recht:
Komisch das Dortmund solche Leistungen nicht International aufbringt. Aber da Schalke Europa Leauge Gewinner wird und Bayern Championsleaugesieger, sind die Ränge schon vergeben
Volle Hütte, toll gespielt und das Derby klar für sich entschieden. Sauber!
Unnerstall war wieder einmal bester Mann bei Schalke und hat einen weit höheren Sieg von Dortmund verhindert.
Wenn Barrios in den nächsten Wochen endlich wieder in Form kommt na dann.......
.....die gelb schwarze Wand sieht einfach geil aus, wenn die da hüpfen und Party machen. ^^
Man muss aber wirklich absolut anmerken, dass es für den BVB diese Saison in der Bundesliga katastrophal läuft.
Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass Bayern einen Alleinmarsch hinlegt!
Ein langweiligeres Spiel als Bayern - Werder hab ich selten gesehen
Mal gucken ob es in der 2. Halbzeit noch ein bissl Fahrt aufnimmt. Dortmund führt ja auch gegen Gladbach 1:0. Mal gucken was da noch so geht.
mal was allgemeines, was ich mich schon länger frage, pfeifen die schiris mitlerweile jede kleinigkeit? ein bisschen körpereinsatz und das spiel wird wieder unterbrochen.
jap spannend ist das bayern-spiel nicht, aber von bremen kommt auch überhaupt nichts, bayern hatte hingegen ein paar situationen wo noch mehr gegangen wäre.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.