Bundesliga aktuell

James ich hab leider wenig Zeit... aber denk dir hier nen gehässigen Satz, der in jedem Fall das Wort "erbärmlich" im Bezug auf die Leistung von Schalke hat =)

Liebe Grüße
Dein Derbysieger :D

Schalke hat heute nur die eigenen Fans enttäuscht.
Dortmund hat international ganz Deutschland enttäuscht. Zum zweiten Mal in Folge.

Ansonsten bin ich wenig überrascht. Habe mir nix Zählbares ausgerechnet.

Zumal man wirklich 90 Minuten gnadenlos zum Sieg gepeitscht wurde von der schwarz-gelben Wand :lol

Ne also mal im Ernst. Du dominierst das Derby und du hörst die Auswärtsfans mehr als die Heimfans ...

Wenn man zum Spielerischen nichts sagen kann, muss man halt über die Fans herziehen.
Schalke hat heute 2. Bundesliga gespielt. Dortmund hatte nie Probleme das Tempo zu erhöhen um dann das Spiel wieder selber in die Hand zu nehmen.

In einem gebe ich Dir Recht:

Komisch das Dortmund solche Leistungen nicht International aufbringt. Aber da Schalke Europa Leauge Gewinner wird und Bayern Championsleaugesieger, sind die Ränge schon vergeben :lol

Am Ende fällt mir dann nur noch eine Sache ein:

http://www.youtube.com/watch?v=OZXidzZq294

Last edited:
irgendwie hab ich ein ganz schlechtes gefühl :(

...zum glück hat das nix zu bedeuten ^^

Dein Gefühl hat dich getäuscht. ;)

Volle Hütte, toll gespielt und das Derby klar für sich entschieden. Sauber!
Unnerstall war wieder einmal bester Mann bei Schalke und hat einen weit höheren Sieg von Dortmund verhindert.
Wenn Barrios in den nächsten Wochen endlich wieder in Form kommt na dann.......:)

.....die gelb schwarze Wand sieht einfach geil aus, wenn die da hüpfen und Party machen. ^^

Man muss aber wirklich absolut anmerken, dass es für den BVB diese Saison in der Bundesliga katastrophal läuft.
Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass Bayern einen Alleinmarsch hinlegt!

oh ja jetzt wo du es erwähnst. achja Freiburg und Augsburg sollte man nicht aus der Titelanwärter-Liste streichen. Die Spielen eine Bombensaison

39320622448094849381389.jpg

Ein langweiligeres Spiel als Bayern - Werder hab ich selten gesehen :|
Mal gucken ob es in der 2. Halbzeit noch ein bissl Fahrt aufnimmt. Dortmund führt ja auch gegen Gladbach 1:0. Mal gucken was da noch so geht.

mal was allgemeines, was ich mich schon länger frage, pfeifen die schiris mitlerweile jede kleinigkeit? ein bisschen körpereinsatz und das spiel wird wieder unterbrochen.

jap spannend ist das bayern-spiel nicht, aber von bremen kommt auch überhaupt nichts, bayern hatte hingegen ein paar situationen wo noch mehr gegangen wäre.

Last edited:
Eigentlich nur weil sie dafür genug Punkte zusammen haben. Herbstmeisterschaft rückt näher.

Last edited:
Zum Glück hat Schalke ein bombastisches Feuerwerk hingelegt und den Spieltag gerettet :D

Ich denke, dass der nächste Spieltag einiges verspricht. Bin vor allem auf Stuttgart - Bayern gespannt.

Auf Stuttgart - Bayern? Bei Stuttgart als Gegner hab ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl, was es dadurch weniger spannend macht.

Insgesamt endlich mal wieder ein sehr angenehmer Spieltag. Schön, dass auch Hamburg wieder auf die Beine kommt. Wär schade um den Dino.

Back