BUGS in 1.09

Ja stimmt es gibt noch den schwulen Bug, dass die inis nich direkt ins Gebaeude gehen sondern dran laufen, dann einen haken schlagen und anschliessend hinein gehen.
Der is uebel :/
Ist doch der selbe Fehler wie wenn man aus der Kaserne n Wegpunkt legt > Ingi kommt raus dreht noch ne Ehrenrunde ehe er zum WP rennt.
Vorallem auf TA nervig wenn dann doch mal n Buzzer durchkommt -_

Der größte Bug ist ja wohl immernoch das einheiten im Reversmode genaurichtung Gegner fahren obwohl man das Gegenteil befehligt hat.

Jau, hab ich in jedem zweiten Game ^^

was noch dazu kommt... ich bin mir jetzt defenitiv sicher das das vor dem patch nicht war...

wenn man die einheiten gruppiert und die dan irgendwo hinschickt kommt es öfters vor das 1ne dan immernoch rumsteht und nicht reagiert... da muß man den befehl 2-3mal wiederholen bis die mal lust hat sich zu bewegen....

an nen "lag" oderso kan das ja wohl net liegen weil der rest ja hinfährt/läuft nur halt einer manchmal auch2 anscheinend keinen bock haben oder gerade kiffen kp...

is mir auch schon öfters mit 2 einheiten passiert eine steht die andere läuft beide haben gleichen befehl gleichzeitig bekommen -_- (also ohne gruppierung)

mag ja sein aber dan tritt das jetzt häufiger auf als vorher mir ist sowas nicht aufgefallen bei 1.08 und jetzt hab ich das jedes game...

ist zwar nicht ok aber ich schick die units immer mit 2-3 klicks zu ihrem ziel. auch wenn ich sie im reverse fahren lasse immer 2-3 klicken. da hab ich mich nu schon drauf eingestellt ^^

mir ist das hier aufgefallen

Nod Sammler sind teilweise nicht getarnt was mich schon so einige Matches gekostet hat
Shadow teams brauchen erst ne doppelte Einladung damit sie ein Gebäude angreifen ^^

ja da smit den sammlern habich auch gemerkt...

die st sind bissl bugget wenn ein gdi oder scrin t1 tower in der nähe steht...

boah was BUGS

ich hab eben nen GAME geloost wegen meinen Sammlern

redzone ich nod wir spielen so 10 minuten und ich denk als warum hab ich keine kohlen ??? und ich guck auf meien sammler bleiben alle 4 stehen am blauen tibfeld und machen nix alle 4 waren voll aber laden nicht ab total doof

bug oder vieleicht sogarn cheat ????

yo shadows nervt auch 1. sprengen die nicht immer beide sondern meistens nur 1
oder es landen nicht beide sondern nur einer

PLUS es gibt viele die map hack an haben und die shadows sehen was voll nervig ist weil das hast schon verloren bevor das game anfaengt weil se deine shadows jagen voll dreist

alex

das das st net immer beide landen ist kein bug das liegt daran das die nicht beide auf der gleichen stelle immer landen können weil die lande fläche von dem anderem st blockiert ist oder du zu früh einen neuen befehl gegeben hast dan heben die nochmal ab...

bei den sammlern kan es sein das die sich gegenseitig blockiert haben sprich der der abgeladenhat konnte nicht raus weil einer der voll war direkt davor stand und rein wollte etc...

das die sammler manchmal auch garnichts machen passiert auch wenn echt viel auf der map los ist da haben die richtige aussetzer... is mir aber auf den normalen 2v2 maps nicht aufgefallen bis jetzt...

Das mit den Aussetzern kann ich bestätigen. Wenn viel los ist, gerade sammeltechnisch, sammeln die auch manchmal nur 1/4 ihres Tanks voll und laden dann schon ab ^^

Kann ich bestätigen. Hier die Liste mit Bugs, die ich schon erlebt habe. Übrigens auch vor dem 1.09 schon.
- Sammler bleiben stehen und laden nicht mehr ab.
- Sammler verhaken sich beim abladen
- Nod-Sammler wird sichtbar
- Sammler fahren halbvoll nach Hause
- Shadows bleiben stehen, jagen nicht oder nur vereinzelt Gebäude in die Luft..

dieser stealth scheiss ist sowiso verbugt. und was auch nervt ist das inf enttarnt. nur weis ich nicht ob das von ea gewollt ist oder nicht

Ist so gewollt.

[...]
2. beam cannon bug
ich hab gelesen das die erweiterung nicht richtig funzt fuer die obelisken oder wie ?
kennt wer naeheres zu dem bug ??
[...]

*Thread ausgrab* :wub

Hmm... habs heute mal im Gefecht ausprobiert und folgendes kam dabei raus:

Schema:
Obelisk+Strahlenkanone | Schaden am Mammut | Reichweite

0 | Mammutpanzer | Obelisk
1 | Mammutpanzer | Obelisk +1 Mammutlänge
2 | Mammutpanzer | Obelisk +1 Mammutlänge
3 | Mammutpanzer | Obelisk +1 Mammutlänge
4 | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen
5 | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen
6 | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen
7 | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen
> | Mammutpanzer | Obelisk +2 Mammutlängen

--> Der Schaden wird eigentlich nicht erhöht und die Reichweitenanzeige geht viel weiter als sie tatsählich ist... Das Einzige, was sich ändert, ist die Erweiterung bei 1 bzw. bei 4 Strahlenkanonen. Der Schaden nimmt nur minimal zu (von Anfang "e" zu Mitte "z"). Die Geschwindigkeit der Schüsse nimmt wenn ich mich nicht verguckt hab auch nur 1 oder 2x zu :)

Die Verteilung des Schadensbonus und die Anzeige riecht stark nach Käfer :D

Ich hab doch noch meine Riesen Bug Liste bei dem Thread
Mapabhaengig Bugs und imbalance.

Dort koennte man mal schaun.

Jo die Reichweitenanzeige bei Obelisk+Beamcannon is klar verbuggt.

das ist mal ein echt harter bug!

schauts euch einfach an.
beide spiele jeweils 1-2 minuten
das muss man gesehn haben,
ca. 200 gerankte zone troopers in den ersten 40 sekunden des spiels,
bauen außerhalb vom radius, und noch ein paar fröhlichkeiten...

Attachments

Back