BUGS in 1.09

Jo die Reichweitenanzeige bei Obelisk+Beamcannon is klar verbuggt.

Die Reichweitenanzeige ist bei allen Deff-Gebäude verbuggt ;)

Nochwas: Wenn Scrin-Außenposten sich aufbauen, sieht man das umliegende Gebiet. Wenn GDI/Nod Außenposten sich aufbauen, verlieren sie hingegen ihre Sichtweite bis wie aufgebaut sind.

@herbert: Ist nen bekannter Cheat und EA arbeitet bereits dran.

zu 2.
obelisk hat durch die rechweitenverbesserung weniger reichweite als die ,ich nenns mal weiße linie , angezeigt

nur damit das problem ma genau dargestellt is ...

- Devourer laden sich manchmal nicht auf (Cooldown wird zurückgesetzt und Aufladegeräusch kommt aber der Devourer bleibt leer)
- Animation und "Hitbox" passen bei manchen Units nicht zusammen (zb. Flametank)
- Devastator Schlachtschiffe haben auf Anhöhen oder über Gebäuden/Rohren oft KI Aussetzer
- Scrin Hq weigert sich des öfteren über Zäune/Wasser zu fliegen
- Die Wegfindung bei gedrückte "D" Taste ist immernoch sehr schlecht
- Wenn man bei Nod erst einen Ingi, dann einen Inf Squad baut direkt hintereinander baut, überholt der Inf Squad den Ingi und der Ingi läuft einen Kreis.
- Das Spiel stürzt ab wenn man ein HQ in dem Moment zusammenpackt wo es eignetlich von einem Ingi übernommen wird.
- Im AM bekommt man manchmal 2 Gegner innerhalb von einer Sekunde zugewießen (Das Geräusch, dass ein Gegner gefunden wurde ertönt 2mal kurz nacheinander und das Spiel startet mit einem DC Screen)

sammler-bug: vor allem wenn ein tiberiumfeld vollstandig abgebaut ist ,bleiben sie einfach stehn und sammeln nicht mehr. auch wenn ein anders tibfeld in sichtweite war

eben, besser sie bleiben stehen anstatt mitten durch die gegnerische Basis zu fahren ;)

2 mal is mir das bereits auf rr im 2on2 passiert. blaue tib is vollständig abgebaut ,dann fahren die sammler nicht weiter. weder zu dem grünen zwischen mir und meinem mate, noch zum anderen grünen zwischen meinem gegner und mir

-- Im AM bekommt man manchmal 2 Gegner innerhalb von einer Sekunde zugewießen (Das Geräusch, dass ein Gegner gefunden wurde ertönt 2mal kurz nacheinander und das Spiel startet mit einem DC Screen)

Mir wurde dann öfters noch ein Gegner zugewiesen und ich konnte normal spielen.

konnte auf PP nen scrin tech nicht einnehmen bzw konnte ich glaub alle gebäude nicht einnehmen die halb unter der pipe waren oder nur nen stück...hat mich auch das game gekostet :/

das gleiche hatte ich gestern auch auf rr auch mit dem scrintech gebäude,man war ich sauer

Ist jetzt zwar nicht direkt ein Bug, find ich aber trozdem dreist: Wär es möglich, das der Scrin-Sammler keine Spezialfähigkeit mehr hat? Normalerweise hat der bei zerstörung ja immer nen Ion-Storm erzeugt, gut, war evtl. nen bischen OP, aber jetzt komplett die Spezialfähigkeit wegzulassen ist auch nicht die feine Englische Art oder?
Fallsl das schon seit früheren Patchs so ist, dann korrigiert mich bitte... ich bin nämlich direkt von 1.4 auf 1.9 geuptt xD

Die Scrin exe lässt sich nicht reparieren..... wenn ein Inf Squad angreift.

War bei mir letzens gegen Lester auf Rift^^

Jo hab auch schon mit 1 Nod Militant Squad ne Scrin Exe killen können :D

Die Spezialfähigkeit des Scrinsammlers ist btw, dass er sich selbst im Tiberium heilt und gegen die Catalyst immun ist :p

Dafür kann er aber auch keine Männlein überfahren -.-

zum letzten bei 4.
weiss nich ob du x-fire hast aber wenn dann könnts x-fire problembericht sein der zieht einen auch ohne ersichtlichen grund ausm game also er macht das game einfach zu und man landet wieder aufm desktop

Back