Das taten die Rak-Trupps vorher auch schon.was mir aufgefallen ist, die raks von nod stellen sich jetzt perfekt an die schussgrenze des MG Turms von GDI...der Turm könnte noch auf sie schießen, tut es aber nur bei manuellem befehl...
Das ist weil da zuviele getowert haben ^^Auf St. USA hat der Nod-Bauhof bei mir immer nur 95% seiner Energie ^^
Bug oder Feature?![]()
Der ich komm nicht in den Ava rein Bug!!
Kann mir jemand erklären warum ich manchmal mit einem Engi nicht in einen gefallenen Avatar oder Juggernaut reinkomme.
Bsp: Zwei Juggernauts liegen vor mir einen kann ich mit dem Engi ganz normal anklicken und einnehmen den anderen nicht.BUG?
Gestern liegt ein Avatar vor mir will ihn einnehmen,keine Chance!!
Hat jemand das selbe Problem oder ist es normal ??
Das gabs früher auch schon is also (leider) nicht neu.Mein apc ist letztens auf barstow von der Brücke runtergeflogen,obwohl ich oben entlang gefahren bin,war das apc plötzlich unten.
Lol da freute sich der Nodler der sein engi hingeschickt hat zum tib spike.
Sonst hätte ich sein engi abgefangen und meinen engi in dem tib spike geschickt.
Rofl @ this bug.
Vllt.leigt es einfach daran das die kaputten avatare/tripods/juggernauten zerstörtwurden, -->es wurde mit einem schweren panzer drüber gefahren oder draufgeballert...
beam cannon schliessen sich nicht zusammen.
spiel stürzt ab beim einehmen von gebäuden
kommentator wird nicht erkannt
einheiten bleiben stehen und laufen nicht zum wegpunkt
stealth tanks greifen trotz aggro mode keine bewegliche air an
Hatte ich gestern auf STU auch. Da lag n toter Juggy so halb auf einer der Brücken und galt wohl als auf dem Geländer liegend wo der Ingi halt net hochkommt ^^Nene die Dinger liegen vor mir mit roter Hp Anzeige.In Manche komm ich rein in Manche wiedrum nicht.