BUGS in 1.09

bisher haben sich nur die raketen trupps ned so genau an den rand gestellt ^^ zumindest bei mir...

Der ich komm nicht in den Ava rein Bug!!

Kann mir jemand erklären warum ich manchmal mit einem Engi nicht in einen gefallenen Avatar oder Juggernaut reinkomme.

Bsp: Zwei Juggernauts liegen vor mir einen kann ich mit dem Engi ganz normal anklicken und einnehmen den anderen nicht.BUG?

Gestern liegt ein Avatar vor mir will ihn einnehmen,keine Chance!!

Hat jemand das selbe Problem oder ist es normal ??

Auf St. USA hat der Nod-Bauhof bei mir immer nur 95% seiner Energie ^^
Bug oder Feature? :ugly

was mir aufgefallen ist, die raks von nod stellen sich jetzt perfekt an die schussgrenze des MG Turms von GDI...der Turm könnte noch auf sie schießen, tut es aber nur bei manuellem befehl...
Das taten die Rak-Trupps vorher auch schon.

Auf St. USA hat der Nod-Bauhof bei mir immer nur 95% seiner Energie ^^
Bug oder Feature? :ugly
Das ist weil da zuviele getowert haben ^^

Das mit den Avatarleichen gibts auch bei Tripods und Nauts, manchmal kann man die einfach nicht einnehmen, warum auch immer.

beam cannon schliessen sich nicht zusammen.
spiel stürzt ab beim einehmen von gebäuden
kommentator wird nicht erkannt
einheiten bleiben stehen und laufen nicht zum wegpunkt
stealth tanks greifen trotz aggro mode keine bewegliche air an

konnte auf PP nen scrin tech nicht einnehmen bzw konnte ich glaub alle gebäude nicht einnehmen die halb unter der pipe waren oder nur nen stück...hat mich auch das game gekostet :/

einheiten die gruppiert sind hören öfters nicht alle man muß mehrmals klicken damit die eine hälfte auch auf die gewünschte posi fährt hatte ich schon bei mods und stanks...

das die st durch die scrin und gdi t1 tower bugget sind war schon bei 1.08 so... die muß man mehrmals daran klicken weild ie irgendwie dan stehen bleiben...

hab auch 2mal beobachtet das ein nod sammler NICHT getarnt war... konnte einen einmal mit nem stank weghauen... das 2te mal lag es wohl daran das der typ keine raf mehr hatte war mir aber neu das der sammler dan kein stealth mehr hat oO

bei nod ist mir auch mal aufgefallen wenn man den rafs nach dem bau zu schnell den strom abdreht fahren die sammler nicht mehr raus und stehen in der raf drin als ob denen auch der strom abgedreht wurde... ob das normal ist kp...

auf bb(war auch schon bei 1,08 so) laufen die infas/bazookas etc durch das tib feld unten rum in den bunker wenn man den bunker befehl gibt wenn die noch auf der anderen seite der brücke stehen...habs auch schon mal mitbekommen das die einheiten aus dem bunker unten abgeladen wurden oO
dazu darf ich mir immer ansehen das die infa truppen immer nen komischen kurzen tanz machen wenn sie die brücke betretten bzw wenn man sie von der einen seite direkt ind ie mitte schickt ohne die aufgedeckt zu haben...

was auch bissl komisch war hab mit kolegen nen 3v3 gezockt IMMER wennich meine 12beam kanonen angeklickt habe laggte das game bzw lief um einiges langsamer sobalt ich die weggeklickt habe ging es normal weiter... ich konnts zuerst nciht glauben deswegen hab ich da öfters drauf geklickt und ich konnte auf knopfdruck das game slower machen^^

achja is das normal das 3infi truppen von nod 1raiderbuggy killen und nur einer der trupps auf 2man runter geht??? hab das mal auf pp gesehen hatte die trups schon abgeschrieben aber nicht schlecht geschaut das die noch so gut am start waren^^

so atm fällt mir nix mehr ein...

mfg aMOk

Der ich komm nicht in den Ava rein Bug!!

Kann mir jemand erklären warum ich manchmal mit einem Engi nicht in einen gefallenen Avatar oder Juggernaut reinkomme.

Bsp: Zwei Juggernauts liegen vor mir einen kann ich mit dem Engi ganz normal anklicken und einnehmen den anderen nicht.BUG?

Gestern liegt ein Avatar vor mir will ihn einnehmen,keine Chance!!

Hat jemand das selbe Problem oder ist es normal ??

Vllt.leigt es einfach daran das die kaputten avatare/tripods/juggernauten zerstörtwurden, -->es wurde mit einem schweren panzer drüber gefahren oder draufgeballert...

Mein apc ist letztens auf barstow von der Brücke runtergeflogen,obwohl ich oben entlang gefahren bin,war das apc plötzlich unten.
Lol da freute sich der Nodler der sein engi hingeschickt hat zum tib spike.
Sonst hätte ich sein engi abgefangen und meinen engi in dem tib spike geschickt.
Rofl @ this bug.

Mein apc ist letztens auf barstow von der Brücke runtergeflogen,obwohl ich oben entlang gefahren bin,war das apc plötzlich unten.
Lol da freute sich der Nodler der sein engi hingeschickt hat zum tib spike.
Sonst hätte ich sein engi abgefangen und meinen engi in dem tib spike geschickt.
Rofl @ this bug.
Das gabs früher auch schon is also (leider) nicht neu.
Wann wird btw. endlich der Fehler behoben das man mit STRG-Befehl für nen Sonic diesen weiter schiessen lassen kann als die Range es angibt? Oo

das ist bei allem Deff-Gebäuden so, weil die Reichweitenanzeige verbuggt ist, die zeigt immer zu wenig an

na beim obi zeigen die an das man weiter ballern kan besonderst mit beam kanonen dran...^^

Vllt.leigt es einfach daran das die kaputten avatare/tripods/juggernauten zerstörtwurden, -->es wurde mit einem schweren panzer drüber gefahren oder draufgeballert...

Nene die Dinger liegen vor mir mit roter Hp Anzeige.In Manche komm ich rein in Manche wiedrum nicht.

beam cannon schliessen sich nicht zusammen.
spiel stürzt ab beim einehmen von gebäuden
kommentator wird nicht erkannt
einheiten bleiben stehen und laufen nicht zum wegpunkt
stealth tanks greifen trotz aggro mode keine bewegliche air an

oje - ziemlich viele probleme ...

bei mir ist nichts dergleichen aufgetaucht - hab auch die englishe kane edition ... naja ...

Nene die Dinger liegen vor mir mit roter Hp Anzeige.In Manche komm ich rein in Manche wiedrum nicht.
Hatte ich gestern auf STU auch. Da lag n toter Juggy so halb auf einer der Brücken und galt wohl als auf dem Geländer liegend wo der Ingi halt net hochkommt ^^

jop, das ist wenn das Teil halb irgendwo in unpassierbarem Areal drinliegt ^^

Den Beamcannon lag hatte ich auch schon.

Ca. 20 Stück angewählt und das Spiel läuft in Zeitlupe, abgewählt alles wieder flüssig, confused irgendwie

ich hatte jetzt schon in mehreren spielen das pech dass mein ing nicht in den gegnerischen bauhof wollte, sondern nur zuckend davor stehenblieb... das ist teilweise spielentscheidend...

Ja stimmt es gibt noch den schwulen Bug, dass die inis nich direkt ins Gebaeude gehen sondern dran laufen, dann einen haken schlagen und anschliessend hinein gehen.
Der is uebel :/

der bug mit dem ingi ist immer noch..ab und zu bleibt er einfach vorm gebäude stehn,überlegt wohl nochmal und denn geht er rein..das ist echt ätzend und kann nerven und das game kosten..

Back