brauche tips gegen humvees

Ne frage zum Humvee-rush ^^ Hab vorgestern mein 1-Sterne General mit IBG only Spiele geschafft .. N paar Monate davor schon mit China Inf un Tankspiele. Jetz will ich auch als WA General werdn, bevor des neue C&C rauskommt :D

aber das is garne so einfach ... trotz humvee's

könnter mir helfn was ich in dem vid falsch gemacht hab ? hab 2mal gegen den verloren :anime :crack :knife

version 1.04

Last edited:
echt n tolles forum hier :top

2 posts weiter oben

sry for spam aber so wart ich ja noch jahrelang :z

Aber noch toller als dieses Forum, sind doch die Neueinsteiger hier, die
scheinbar gerne ignorieren, dass man sich an bestimmte Regeln zu halten hat.
Das Mehrfachposten ist hier unerwünscht und bringt dich auch nach dem
zehnten direkt aufeinander folgenden Beitrag nicht weiter.

Da du hier noch neu bist, verweise ich dich zuerst auf die Forenregeln.
Lese sie durch und halte dich bitte daran. Desweiteren lass mich dir sagen,
dass du schon ein wenig Geduld mitbringen solltest - du bist hier nicht der
einzige mit einem Problem/einer Frage/etcpp.

Ne frage zum Humvee-rush ^^ Hab vorgestern mein 1-Sterne General mit IBG only Spiele geschafft .. N paar Monate davor schon mit China Inf un Tankspiele. Jetz will ich auch als WA General werdn, bevor des neue C&C rauskommt :D

könnter mir helfn was ich in dem vid falsch gemacht hab ? hab 2mal gegen den verloren :anime :crack :knife

version 1.04

Attachments

Ein echt "tolles" Community Forum hier ^^ :shy :z Ich warte nun bereits seit 4 Tagen .. Und erzählt mir ned, es habn auch andere Leute Probs/Fragen .. Das Unterforum hier ist seit 2 Tagen inaktiv. Ihr seid einfach nur zu faul andren zu helfen, indem man sich ein vieleicht 3min langes replay anschaut. :z

Und falls sie sich lieber Herr Admin, dazu verpflichtet fühlen, mich zu verwarnen, oder andere User meinen, mich mit ihren "..." oder "Spammer" Kommentare zuzumüllen, anstatt das Problem und die Aufgabe eines Community Forums zu erfüllen, dann tut das bitte ;) Noch dazu würde ich dann vorschlagen, einen Eignungstest in die Registrierung einzubauen, der dann die "Noobs" ausmustert, damit sich die lieben und netten User keine Arbeit machen müssen! ;)

Last edited:
Keiner ist verpflichtet dir hier zu helfen.

Dennoch ist es den meisten UF-User hier eher ein Gräul zu helfen. Kritik und stumpfsinniges Gestochere treffen auf größere Begeisterung.

Ein echt "tolles" Community Forum hier ^^ :shy :z Ich warte nun bereits seit 4 Tagen .. Und erzählt mir ned, es habn auch andere Leute Probs/Fragen .. Das Unterforum hier ist seit 2 Tagen inaktiv. Ihr seid einfach nur zu faul andren zu helfen, indem man sich ein vieleicht 3min langes replay anschaut. :z

Und falls sie sich lieber Herr Admin, dazu verpflichtet fühlen, mich zu verwarnen, oder andere User meinen, mich mit ihren "..." oder "Spammer" Kommentare zuzumüllen, anstatt das Problem und die Aufgabe eines Community Forums zu erfüllen, dann tut das bitte ;) Noch dazu würde ich dann vorschlagen, einen Eignungstest in die Registrierung einzubauen, der dann die "Noobs" ausmustert, damit sich die lieben und netten User keine Arbeit machen müssen! ;)

Wie bereits Xezon in seinem ersten Satz vortrefflich auf den Punkt gebracht hat, sind wir
hier zwar gerne bereit, nicht aber verpflichtet, Hilfe zu leisten. In diesem Fall rate ich dir
dann zur Suche nach einem anderen/weiteren Board.
Weitere, schwachsinnige Vorfürfe ignoriere ich jetzt einfach mal um mir Mühe der
Gegenargumentation zu sparen:z.

Keiner ist verpflichtet dir hier zu helfen.

Dennoch ist es den meisten UF-User hier eher ein Gräul zu helfen. Kritik und stumpfsinniges Gestochere treffen auf größere Begeisterung.
Stumpfsinniger Spam sowie stumpfsinnige Hetzparolen treffen dafür aber eher
deinen Begeisterungsbereich.
Unterlasse bitte weitere Beiträge wie diese - Spam wird nach wie vor nicht gerne
gesehen hier!

was ist spam?

Schau in deiner Signatur nach - ein Übel, welches einem zeitweise auch
eine Auszeit von bestimmten Internetforen bescheren kann und wird.
So wie in deinem Fall - dank überqualifizierter Fragenstellung eine
gelbe Vorverkaufskarte (:gelb) ins Exil, einzulösen bei wiederholtem Spam oder
anderen Vergehen.

Diese gelbe Vorverkaufskarte wird dann mit der allseitsbeliebte, rotgelben
Arschkarte (:rotgelb) getauscht, die dir dann den Zutritt ins Offnline-Exil
für einige Tage freimacht!

EDIT:
Kleine Korrektur! Da du bereits :gelb inne hast, letztes mal von meinem Kollegen
Querer verwarnt wurdest, sehe ich mich gezwungen, die Adminschaft einzuschalten:o.

oo vielen dank shadow ,jetzt weiss ich was spam ist :top
naja aber is irgendwie alles relativ zu relativ
die adminschaft ..OOOOOOO jetzt bin ich aber bestimmt brav..versprochen

version 1.04

mal zu deinem replay...
humvee-rush kann man das nicht unbedingt nennen....deine bo war relativ ok jedoch bist du viel zu inaktiv mit deinen einheiten... dazu gleich mehr

dein gegner warn obernoob, er kennt weder tunnel noch baracke noch tech...
gegen einen gegner der nurn wenig weiß was er tut hättest warscheinlich bei einem angriff mit 2 tech + bomben nur noch ein kraftwerk zu stehen gehabt ;)

sshot001mj0.jpg

an diesen positionen jeweils 3-4 bomben und es ist sehr wahrscheinlich das jeweils beide gebäude down gehen, da sie zu nahe stehen
und da deine flanken IMMER unbewacht waren hätte ein eingermaßen guter spieler keine probs gehabt dies zu schaffen

dazu gleich mehr

du hast bomber upgrade gemacht...kann man machen jedoch hättest dich mal fragen sollen wozu...ich nehme lieber drohne und setz diese in die mitte
auf 1-2 humvees hättest du auch mal drohnen setzen sollen
beim ersten tox angriff sieht man genau das du keine kontrolle über deine einheiten hast...keiner der bissle humveelamen kann hätte da auch nur einen humvee verloren sondern, 1-2 md´s ausgeladen und laserlock gemacht :)
danach dann angriff.

schau dir bessere usa replays an da siehst du wie man humvees steuert und wann man auslanden sollte

zum thema hier postet keiner:
dies ist der 98ste post, hier wurden vorher schon sehr viele tipps und hilfen gegeben und replays ziehen das kann wohl jeder selbst.
wobei es jetzt schwer sein wird aktuelle und gute 1.04 reps zu bekommen :)
es ist wohl klar das ein thema was schon 100 mal hier durchgekaut wurde nicht jeden tag aufs neue totale begeisterung findet....so long

Last edited:
Lol wenn du deinen Bombenteppich gut setzt dann machste die ganze base auf einmal platt...

Irgendwie finde ich es unglaublich, dass es nach 4 Jahren ZH immer noch möglich ist, nicht zu wissen, wie man Rockvees benutzt oder wie man sich gegen sie wehrt....

Sagte er nicht, dass er bereits Tank und Inf General [1500-2000Spiele] ist? --> Sieht man da nicht ab und an einen guten Gegner, der Rockvees benutzt und kann dann das Replay speichern?

also nur weil es ein spiel schon vier jahre gibt, heisst es nicht,dass es jeder auch so lange spielt. das solltest du mal bedenken! oder aber zwischendruch mal was anderes machen als zh zu spielen

mfg

m

Wenn der USAler so eng beianander baut wie oben im Bild zu sehen, sind Terror-Jeeps genau das richtige. Am besten über beide Flanken gleichzeitig kommen.

Hi ich habe dieses Thema auch länger mal verfolgt und auch wenn hier länger net mehr gepostet wurde, will ich auch mal meinen Senf dazu geben, da ich zumindest als China-General eine gute Lösung gefunden habe gegen die lästigen humvees. Ich gehe mal auf die Anfangsfrage ein für jene, die hier immernoch verzweifelt nach Ansätzen suchen:

ich zocke noch net lange und habe enorme probleme gegen die schnellen humvees.

Am Anfang Flugfeld bauen statt Waff (ok is halt gesschmackssache) und mit migs nerven (also support etc angreifen, allein rumstehende soldaten/dozer), sodass der andere beschäftigt ist. Auch Humvees lassen sich mit migs gut jagen. Als defense baue ich meine Basis Kreisförmig auf mit Kommandozentrale gegenüber dem Support (is der durchmesser ca.) und alles ander so dazwischen und mittig platziere ich ne gattling, da die die einzige wirklich gute maßnahme gegen humvees ist. Dann nerve ich halt mit allem was ich habe und scoute mit migs und Helixen (die ne sehr große sichtweite haben) . So weiß ich, wass der gegner macht und kann reagieren. Halt aufpassen, das man die eineiten nicht verliert.
Nach dem Tech hat man dann ecms mit denen die humvees "harmlos" werden. Ein guter mix mit overlords, ECM und vllt gatts und was man halt so hat, is sehr erfolgreich zum angreifen.

Was haltet ihr davon und habe ich schwachstellen übersehen?

Back