Ein echt "tolles" Community Forum hier ^^![]()
Ich warte nun bereits seit 4 Tagen .. Und erzählt mir ned, es habn auch andere Leute Probs/Fragen .. Das Unterforum hier ist seit 2 Tagen inaktiv. Ihr seid einfach nur zu faul andren zu helfen, indem man sich ein vieleicht 3min langes replay anschaut.
Und falls sie sich lieber Herr Admin, dazu verpflichtet fühlen, mich zu verwarnen, oder andere User meinen, mich mit ihren "..." oder "Spammer" Kommentare zuzumüllen, anstatt das Problem und die Aufgabe eines Community Forums zu erfüllen, dann tut das bitteNoch dazu würde ich dann vorschlagen, einen Eignungstest in die Registrierung einzubauen, der dann die "Noobs" ausmustert, damit sich die lieben und netten User keine Arbeit machen müssen!
![]()
Stumpfsinniger Spam sowie stumpfsinnige Hetzparolen treffen dafür aber eherKeiner ist verpflichtet dir hier zu helfen.
Dennoch ist es den meisten UF-User hier eher ein Gräul zu helfen. Kritik und stumpfsinniges Gestochere treffen auf größere Begeisterung.
was ist spam?
Ne frage zum Humvee-rush ^^ Hab vorgestern mein 1-Sterne General mit IBG only Spiele geschafft .. N paar Monate davor schon mit China Inf un Tankspiele. Jetz will ich auch als WA General werdn, bevor des neue C&C rauskommt
aber das is garne so einfach ... trotz humvee's
könnter mir helfn was ich in dem vid falsch gemacht hab ? hab 2mal gegen den verloren![]()
![]()
version 1.04
dazu gleich mehr
ich zocke noch net lange und habe enorme probleme gegen die schnellen humvees.