brauche tips gegen humvees

Seht ihr, ich darf nicht schreiben was ich will. ;)
Humvees gehören auch verwarnt, diese wilden Dinger :p .

xezon, bei der nächsten Aktion bist du weg hier..

Jetzt wieder back to topic, wer immer meint hier noch nur einen Spampost machen zu müssen kann die Konsequenzen dann spüren.

Ma ne Frage ^^ Wie währ ich den am bestn als IBG ab ? Klar .. Scorps un Vierlinge sind schnell, aber die halten nich gerade viel aus und wenn da 5Mann in dem Vee drinn sitzn, sind die schnell weg vom Fenster .. Wenn dann beim US Depp noch so ein Medic-car dabei is, ises fast unmöglich, da die sich immer wieder reparieren .... Vorallem sind die so schnell fertig ... Da rush ich den mit nem voll besetzten Jeep und der baut schon sein 3. Vee (Buildorder ist korreckt) .. Abwehren kann er mich damit natürlich leicht. Kurze Zeit später stehn die dann auch schon vor meiner Haustür ... Ich hab in der Zeit vieleicht 3 max. 4 Vierlinge oder Scorps gebaut .. Nur nützen die dann nicht viel, weil der Veigling immerwieder zurück zieht. :z

Wie geht man dagegen am besten vor ? Deffen ist nicht mögich .. Da kann man drann vorbei cruisen :( :?

PS: Wenn ihr Ratschläge habt, dann bitte ohne tausende Abkürzungen .. Da blickt man (oder ich) ned durch. :D

RPG's aus Tunnel + Vierlinge richtig gesteuert.

Scorps kannst vergessen.

Zur Erklärung: RPG`s sollen die Raketenwerfermännchen sein.
Jop, die tragen meistens so ein großes Rohr auf den Schultern, sehr schlecht zu erkennen, aber mit ein bisschen Glück kann man die schon mal sehen und dann die Humvees kaputt ballern.

@xezon:

Dies ist jetzt die allerletzte Verwarnung. Hört dein Spam nicht auf, wirst
du dafür gerade stehen müssen!

EDIT:
Sehe gerade, dass Fix persönlich schon seine allerletzte Verwarnung
ausgesprochen hat, somit verfällt natürlich meine jetzige:o.

Last edited:
schau die ein paar Replays an, wo gute Spieler gegen gute Spieler spielen. Du musst halt an allen Ecken Druck machen.

Kannst du vll ein Replay posten?

Also mit Quads und RPG's plus richtig gesetzten Fässern, kann man viel machen. Wichtig ist halt, dass du mit Quads und RPGs auf die Humvees schiesen solltest und nicht auf die Drohnen. Dazu brauchst ein wenig Geschick.....

Aber ich finde die Scorps nicht mal soooo schlecht, habe mit Tox Scorps schon viele Humvees plätten können, da die Rakete sein Ziel bis zum Schluss verfolgt.

haben nicht die raketen der scorps die gleiche reichweite wie humvees mit snd?

schau die ein paar Replays an, wo gute Spieler gegen gute Spieler spielen.
gamereplays.org

an sonsten wurde schon alles gesagt.
Am besten Combo;

RPG's und Vierlinge richtig gesteuert.(RPG´s vorne halten) ev. Strg+F
Rpg´s und Säuremänchen

genauso im lategame
BBusse+Jarmen
Buggys+Jarmen

oder alle zusammen:ugly

Was von sehr vielen Spielern unterschätzt und auch nicht verwendet wird sind Sprengfallen.
Gegen Humvees hauen die ordentlich rein.

(Ja ich weiß, dass USA Scan/Drohne und Humvees Drohnen haben können etc, trotzdem :) )

haben nicht die raketen der scorps die gleiche reichweite wie humvees mit snd?

na und? dann läd man halt 1-2 humvees aus drückt paar mal x und laserlockt 5-10 scorps kaputt

tjo was spricht dagegen die quads mit 2-3 scorps zu mischen?? wenn die aus den tunnel rauskommen, feuern sie ihre raketen ab bevor die mds austeigen können..

ein guter usa´ler mit gutem micro verliert garantiert kein humvee an scorps

ein guter usa´ler mit gutem micro verliert garantiert kein humvee an scorps

Richtig.

Außerdem musst du dann erstmal die Scorp Rakete erforschen, was wertvolle Zeit kostet in der du lieber Vierlinge bauen solltest.

also im grunde spielt ihr grundsätzlich ohne scorps, richitig?
und ein guter usaler verliert doch sicher auch keine humvees an quads.. da doch eher an scorps...

Back