brauch als neuling bissl hilfe(text)

Joined
Jun 6, 2005
Messages
12
Points
0
hi.. ich hoff mir kann da mal jemand helfen, denn ich spiel seit 2 tage Dow und hab nu plötzlich keine text mehr, der mir erklärt wozu die entwicklungen und einheiten und dergleichen gut sind:(
bei den ersten 3 spielen war der noch da und später stand dann nur noch die bezeichnung ner einheit da.
wäre sehr erfreut wenn mir da jemand paar tipps geben könnte!
 
Ich kenn mich leider net bei DoW aus aber kann es sein das diese nur am Anfang einmal erscheinen oder das man sie unter Optionen ein & ausstellen kann:?
 
also l0rd devast.. is mir bissl zu grob deine variante, denn cih hab keene lust immer nach 2 tagen das spiel neu zu installieren! hoff es findet sich noch jemand, der ne diffizilere alternative findet..

ähm. crash, ich weiss ne ob der verschwindet.. jedenfalls kann ich in DoW in den optionen kaum was eistellen, bei "spiel" gibts ja so gut wie nichts und von nem hilfetext is auch ne die rede, nur von der darstellung:(


aber hab ja seit enr zeit noch ien problem, denn hab auch keine landschaft auf der minimap.. alles schwarzm nur einheiten und KP sind sichtbar.
abhilfe??

greez
 
Tja dann is vielleicht wirklich was bei de Installation schiefgelaufen....

Oder vielleicht liegts ja auch an deiner Grafikkarte.....
 
nutz mal die suchfunktion - dieses thema gibt es bereits - wenn es mir über den weg läuft, post ich den link.

hat(te) mit den optionen zu tun. wenn man gewisse dinge umstellt, verschwinden plötzlich die hilfetexte

hast den aktuellen patch installiert (1.3) - ich denke, seit 1.2 war dieses problem behoben

-> also erst mal alle patches rauf
 
naja.. hab keene ptches installiert, weil ich nur ne 56k bindung hab und mir die hundert MB zu lange daurn und auf meine tsche schlagen..
aber ich hab jetz was anderes probiert.. ich hab einfach nen neuen account erstellt und dann da weiter gespielt, noch sind die hilfetexte vorhanden =)
aber wer weiss wie lange, ich spiel vorsichtshalber nie wieder ein tutorial*g*

aber danke für die ratschläge! ich lass die options lieber wie die sind *muha*
 
die patches kannst bestimmt wo saugen, oder? ohne patch hast zuviele "sorgen" ;)

wenn du keine möglichkeit schick mir ne pn - so ne cd nach d vermag ich gerade auch noch :D
 
Back
Top Bottom