Hilfe bei Vorposten

Joined
Mar 17, 2012
Messages
87
Points
0
Bei mir spawnen jetzt ein Haufen Vorposten. Ist natürlich blöd, weil ich immer "Angst" vor denen habe.

Habe eben einen Vorposten angegriffen und 3 Angriffe gebraucht, bis er platt war, eindeutig uneffektiv.

Brauche wohl doch noch etwas Hilfe. Ich kenne mich zwar damit aus, welche Einheit gegen welche effektiv ist, aber irgendwie bringt das trotzdem nicht viel

Vor allem ist es nervig, wenn z.B. überall Flugabwehr steht, ich aber alle 3 auf einer Seite gegen Raketenfaust brauche. Breche ich ja nie mit einem Raid durch.

Hoffe kann mir jemand helfen.





Defzentrale steht rechts oben, Bauhof steht links oben.
 
Last edited:
Bild der Base wäre besser gewesen, um zu sehen wie viele Gebäude davor noch alles stehen usw.

Aber wenn ich das so sehe würde ich versuchen

alle Wächter in eine Reihe neben einander
dahinter beide Bulls und in den letzten zwei Reihen die Flugzeuge. In der 3. zwei und letzten einen...

Man kanns in einen Raid schaffen, aber auch wenns in zwei fällt wäre das okay. Ob man nun alle Fahrzeuge beim Versuch der DEf-Faci reperaturfähig macht oder 2 rushs fürn Bauhof braucht. Vll spart man ne halbe Stunde Rep-Kosten, aber naja :D
 
mh wird mit der kombination auch nicht grade leicht... würde entweder oder spielen nicht die mischung aus FH und Pitts also eher 3 Guards 1 Pred und 4 Hawks .. weil mit deiner kombi must du für die ptts alles aus dem weg räumen UND für die Hawks

ansonsten.. angreifen müsstest mit
Welle 1: X X X X X G X X X
Welle 2: G G X X X X X X X
Welle 3: P P X X X X X X X
Welle 4: F F F X X X X X X

und beten das das irgendwie in 2 angriffen hinhaut.. wüsste nicht was du sonst mit deiner aufstellung amchen willst...
 
Ich ging davon aus was er hat, ohne Predators also, aber denke in 2 Runs könnt man es mit meiner Aufstellung auch schaffen :D
 
Basis wurde hinzugefügt. Predator habe ich schon erforscht, daran soll es nicht liegen, habe ihn jedoch die ganze Zeit eigentlich kaum gebraucht.

Das Umrüsten der Einheit ist gar kein Problem, z.B. Pitbull verkaufen und Predator hinzu, etc pp
 
P = Pitbull

wir brauchen die Basenansicht.

genau danke dir Mooff die einheiten in meinem Vorschlag sind natürlich seine vorhandenen, die alternative bzw. eine Umbau Möglichkeit hab ich dir ja auch dazu geschrieben Blut von dem her kannst ja mal schauen ob du darin mehr effektivität siehst
 
Naja, F 3 mal ganz hinten ist ja, ähm, nicht so toll. Der rechte zerstört ja nur ein paar dämliche Gebäude und zertrümmert keinen Bauhof^^

Ich rüste jetzt erstmal um und schmeiß die P raus
 
Naja, F 3 mal ganz hinten ist ja, ähm, nicht so toll. Der rechte zerstört ja nur ein paar dämliche Gebäude und zertrümmert keinen Bauhof^^

Ich rüste jetzt erstmal um und schmeiß die P raus

der FH ganz links soll dafür sorgen das die anderen beiden keinen - kaum schaden erleiden

schickst du erst 2 und dann 1nen werden sie deutlich mehr beschädigt werden

zur jetzigen truppe... mit 3Fh ist das zerstören halt nicht grade leicht schau das du das CC schnellstmöglich ne stufe hoch bekommst für nen 4ten das erleichtert alles ein wenig

btw ich hatte und habe nie mehr als 3 guards/wächter aber das ist vllt geschmacksache gibt auch genügend die mit 4 spielen
 
Disclaimer: Fakes sind riskant. Wenn das Timing nicht stimmt geht bei dem Angriff alles drauf. Nur einsetzen, wenn ihr es abschätzen könnt!



Ich würds so machen (aber bitte bau jetzt deine Army nicht dauernd um - kostet dich jedesmal 10% blau der Einheit):

lets_fake_it.jpg


Also ein Bull weg, dafür zwei Fakeinfs kaufen.

Damit die Fakes wirken müssen sie überleben, also schicken wir rechts einen Guardian, der den Infsquad abfängt und killt. Danach killt der gleiche Guardian uns noch netterweise ein paar Raktrooper weg.
Links sind die beiden Guards schneller und killen uns das MG-Nest, bevor es unseren Infsquad killen kann.

Dann fahren die Guards hoch zum Affen und sterben eventuell an ihm (das ist die Schwachstelle). Wenn sie sterben brauchen wir zwei Wellen. Wenn nicht könnte eine grad reichen.


Da aber die Defense Facility, die für die Reparatur der Einheiten zuständig ist, in der Bauhoflinie steht ist die Verteidigung im zweiten Angriff weit offen und wir können einfach zum Bauhof durchfliegen ohne wirklich Schaden zu nehmen.


Schlussfolgerung. Zu 40% in einer Welle weg. Zu 100% in zwei Wellen weg.

(Beim zweiten Angriff müsste man anders aufstellen, da es dort dann die Mauer nicht mehr gibt)
 
Habe jetzt mit der Config, also Bulls weg und Firehawk hinzu 2 Angriffe gebraucht. Hat sich gelohnt umzustellen^^
 
Hast du es jetzt so probiert? Wenn ja, hat das mit dem Guardien rechts und dem Inf-Trupp geklappt. Das Timing schaut mir schon sehr riskant aus.
 
Back
Top Bottom