Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

• Ja

Votes: 45 50.0%
  • Nein

Votes: 27 30.0%
  • Mir egal

Votes: 18 20.0%

• Total voters
    90
omg :ugly
dann schlage ich vor, ihr macht hier mal ne klare Ansage. Hier sieht ja kein Mensch durch...

Alles, was wir hier besprechen bezieht sich auf das normale Spielen ohne Rules.

1on1-Games und Team-Games.

Dibelius, gib es auf :p

Hier gehts in erster Linie um Balancing-Änderungen und Bug-Fixes (die aber zu 95% wohl eh nicht gefixt werden können), nicht um irgendwelche unwichtigen Mini-Details ;)

Sachen wie andere Modelle sind den meisten hier wohl relativ egal und ändern nichts am Balancing... Zumal ZH heute sicher nicht mehr wegen der Grafik gespielt wird....

Last edited:
Chriz said:
Dibelius, gibts auf, hier gehts in erster Linie um Balancing-Änderungen und Bug-Fixes (die aber zu 95% wohl eh nicht gefixt werden können), nicht um irgendwelche unwichtigen Mini-Details :P

Sachen wie andere Modelle sind den meisten hier wohl relativ egal und ändern nichts am Balancing... Zumal ZH heute sicher nicht mehr wegen der Grafik gespielt wird....
jo, traurig aber wahr.
naja, macht euer Ding, soll mir egal sein. :evil

Solange nicht am Ende alles nur noch schlimmer wird dadurch, falls der Patch überhaupt jemals kommt .-_-

Dibelius said:
aso.
jo, wenn dann hätte das gleich auf der ersten Seite mit stehen müssen, dass es hier um 1vs1 (einschl. rush) geht.
Es geht hier vor allem um Turnier-Spiele, nicht so sehr um Fun-games ;)
Und bei Turnieren kann man halt nicht sowas wie 10min no rush spielen ;)
( Was auch der Grund ist mich hier weitestgehend rauszuhalten, von rush-games
hab ich halt einfach keinen Plan )
Das ist ja auch das Problem des SW-Generals, am Anfang der schwächste,
zum Schluss dann einfach unschlagbar ( wenn man ihn 10min in Ruhe lässt :) )
Irgendwer hatte vorgeschlagen ( ich glaub dass war auf GR AGMLauncher, schlagt mich
nicht falls er es nicht war ) den AA EMP-Bomben statt Benzin-Bomben zu geben,
klasse Idee, mit so einem Mod spiel ich seit Jahren auf LAN-Partys, einfach super :)
Natürlich muss man ihn dann woanders , grade für den Beginn , stärken ;)
Bevor jetzt Shadow kommt und sagt es geht hier ja erst mal nur um vChina hör ich
lieber auf ;)
P.S. Shadow, warst du gestern beim TS-Meeting dabei ?

Last edited:
Gonzo said:
Bevor jetzt Shadow kommt und sagt es geht hier ja erst mal nur um vChina hör ich
lieber auf;)
Ach was - das war doch ein paar Seiten vorher:).
P.S. Shadow, warst du gestern beim TS-Meeting dabei ?
Leider nein:(.

Ja, AGM wars. Ich bin dagegen, da es irgentwie zuviel des Guten ist.
Bei sowas ganz Neuem muss man wieder zig-mal mehr testen, damit das dann klappt und fair bleibt.
Und bis zur Beta solls ja nicht ewig dauern, damit so schnell wie möglich die Community das Teil testen kann.

R4v3n

R4v3n said:
Ja, AGM wars. Ich bin dagegen, da es irgentwie zuviel des Guten ist.
Bei sowas ganz Neuem muss man wieder zig-mal mehr testen, damit das dann klappt und fair bleibt.
Und bis zur Beta solls ja nicht ewig dauern, damit so schnell wie möglich die Community das Teil testen kann.

R4v3n

naja mal abwarten, ich hoffe mal nicht, das ihr pro general 20 veränderungen gemacht habt :)

Ne, sicher nicht.
Wegen den Bugs könnte man mal nen Vote machen, welche 2-3 Bugs für euch am Wichtigsten sind.

Wenn du fähig bist alle Bugs zu fixen, dann her damit, hat sicher Niemand ein Problem mit, soweit es nicht in den Code von EA geht und du da Irgentwas auseinandernimmst.
Außerdem können wir uns auch normal unterhalten, das LoL muß nicht unbedingt.

Car-Bomb hat MaddoX auch nicht hinbekommen, sowie ich mich noch erinnern kann.
Scud naja, weiß ich atm nicht, was für ne Routine der Bug hat.
BB-Bug ist sehr sehr ärgerlich, wenn man den Jarmen killen muss - mußte ich letzens leider wieder. Der taucht gg Nuke-OL sehr oft auf und anderswie seltener.

R4v3n

Der carbombbug ist auch kein Problem, wenn ein GLA Spieler zu dumm ist eine Einheit von der Seite anzugreifen ist er selbst Schuld.

Itchy said:
Der carbombbug ist auch kein Problem, wenn ein GLA Spieler zu dumm ist eine Einheit von der Seite anzugreifen ist er selbst Schuld.

ja der nicht, aber wenn du wie R4v3n schon sagte, nen jarmen hast und der nicht mehr aus dem BB kommt, blöde gelaufen...

Last edited:
Gonzo said:
Den Scudbug kann man bestimmt wieder genauso beheben wie wir es schon
in den alten BM-Mods gemacht haben, EA hat sich da ja ne andere "Lösung"
einfallen lassen, probiert habe ich es aber nicht.

bist du dir sicher das EA das anders gefixt hat, wäre doch blödsinnig...

Bin ich mir recht sicher, hab nämlich damals als der Patch rauskam als erstes in die ini
geschaut und dachte zuerst die haben das gar nicht gefixt ;)
EA hatte ja auch ne andere "Lösung" in Sachen Supply bei GBA ;)

Gonzo said:
Bin ich mir recht sicher, hab nämlich damals als der Patch rauskam als erstes in die ini
geschaut und dachte zuerst die haben das gar nicht gefixt ;)
EA hatte ja auch ne andere "Lösung" in Sachen Supply bei GBA ;)

öhm wenn das stimmt, dann wäre das doch gut, das wieder in einen Com-Patch einzubauen, hast du das mal ausprobiert Gonzo ? damals ging er ja mit dem BM auch nicht mehr, aber angeblich hat so ein idiot ne andere möglichkeit gefunden, komischerweise bin ich noch nie auf nen Scud-Bug benutzer gestossen, sicher das der in ZH noch geht ?

Back