Hi,
gleich vorweg: ich hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, daher sorry, wenn die Idee schon kam. Ich hab lange genug für ZH gemoddet, und tu es jetzt noch.
ja, zum berühmten Fall SW-General hab ich mir folgendes überlegt:
- 1. ja, die Alpha-Auroras brauch ich sicher nicht erwähnen (immerhin macht der 250% mehr damage als ein normaler Aurora)
- 2. die EMP-Patriot sollte keine Assistenzwaffe besitzen, das sie viel zu verbugt ist und viel weiter schießt als die normale
- 3. die EMP-Patriot deaktiviert viel zu lange (10s glaub ich. da wäre ein PLAYER-based EMP-Upgrade sinnvoll, das die Effektdauer zb. von 3s auf 6s erst erhöht)
Der Nuke General hat ein stationäres Nukleargeschütz verdient, finde ich, das entsprechend spät verfügbar ist und auch teuer (statt Bunker) - ich hätte da eins im Angebot, das ich China-gerecht skinnen und zur Verfügung stellen könnte

>>
HIER
Einheiten in einem GLA-Tunnel reparieren sich VIEL zu schnell. Einheiten zurück zur WaFa zu schicken um zu reparieren wird dadurch vollkommen sinnlos. Man braucht es nicht.
Ich persönlich finde, GLA ohne wenigstens eine Stealth-Einheit ist keine GLA, denn das gehört irgendwie zu ihr. Deshalb sollte zumindest der Saboteur für Toxin- und Demo-General verfügbar und auch getarnt sein. (neben Jarmen Kell)
Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist (ich denke, dazu müsste die Engine selbst geändert werden), aber die Tarnung für Helden sollte nichts selbstverständliches sein, sondern ebenfalls eine Fähigkeit, die nur begrenzte Zeit hält und auch wieder aufladen muss.
Soweit erstmal von meiner Seite.
MfG Dibelius
PS: ich wäre auch interessiert an einer Mitarbeit, ich hätte auch noch weitere Ideen.