- Reaction score
- 0
2on2 wird immer balanced sein sobald die 1on1 dinger stimmen ... das einzige was in 2on2 noch in 100 jahren rein hauen wird ist tank air ...aus einem einfachen grund weil sie sich komplett ergänzen ...
und auf allen maps die middel groß sind so FE mässigs ist es schon sehr sehr schwer mit irgendwas anderem zu gewinnen sobald kein air dabei ist ... air im 2on2 ist ja irgendwo schon pflicht ^^
naja ich spiels eh nur noch just 4 fun
aber eins ist klar wer sagt ein spiel braucht kein patch mehr dann ist dieses spiel deffinitiv tot weil das gibts nicht und wirds nie geben ein online gespieltes spiel das aktiv gespielt wird braucht immer ein patch!
und auf allen maps die middel groß sind so FE mässigs ist es schon sehr sehr schwer mit irgendwas anderem zu gewinnen sobald kein air dabei ist ... air im 2on2 ist ja irgendwo schon pflicht ^^
naja ich spiels eh nur noch just 4 fun
aber eins ist klar wer sagt ein spiel braucht kein patch mehr dann ist dieses spiel deffinitiv tot weil das gibts nicht und wirds nie geben ein online gespieltes spiel das aktiv gespielt wird braucht immer ein patch!

würde das dem 2on2 nicht gut tun, ich denk schon so auch die anderen Generäle, ich mein nicht das man jetzt alle 12 generäle total umstruktuieren sollte, einfach mal diskutieren und kucken was den bissel zu schwach oder zu stark ist, damit die Generäle auf einen "fast" gleichen stand kommen
. Geh nicht immer von deinem "Mittel muss stimmen"
.