Bräuchte mal technische Unterstützung...

Bei meiner alten Version wurd ich beim Start gleich gefragt ob ich die vorherige Sitzung wiederherstellen will.

Der Vorteil daran war, dass mir die entsprechenden Seiten aufgelistet wurden und ich durch das Entfernen oder wieder Hinzufügen von Haken die Sitzung auch teilweise wiederherstellen konnte.
Geladen hat er erst wenn ich bestätigt hatte...

Mein Mausrad geht nichtmehr so richtig.
Ich wollt das Ding aufschrauben und schaun ob Dreck drin is. An der Unterseite is eine Schraube, aber das Ding geht nicht auf...
Es scheint vorne - also da wo das Kabel reingeht irgendwie noch fest zu sein. Seit man keine Mauskugeln mehr putzen muss hab ich keine mehr aufgeschraubt. Gibts da einen Trick oder soll ich sie wegschmeißen und mir eine neue holen? :?
Es handelt sich um dieses Gerät...

3 Jahre Garantie? Mhh :z wenn die schon rum sind und du mal wieder 5-10 Euro locker machen kannst tausch sie doch einfach aus, mehr kosten die Standardbilligmäuse von Logi doch nicht.

Ansonsten für den Bastler. Die haben normalerweise unten kleine Haken. Die genaue Position weiß ich aber nicht. Musst du in den Spalt zwischen Ober und Unterteil mit Messer danach suchen und dann durch Druck oder Seitwärts drehen aushebeln.

Find keine Haken. Wird halt demnächst eine neue gekauft...

Vielleicht will Logitech auch nicht das du ne 5 Euro Maus nach 3 Jahren aufmachst und reparierst? Wie sollen die denn noch was verdienen???

Keine Ahnung wie alt die is. Die hab ich mal bei einer Entrümpelung mitgenommen und angeschlossen nachdem meine vorgerige den Geist aufgegeben hat. Ich wusste auch nicht dass man für 5 € auch schon eine Logitech kriegt. Einen Versuch wars wert, aber wenns nicht geht dann kauf ich mir halt eine neue.
Gibts auch ein Modell mit seitlicher Taste für den Daumen unter 20 €? :?
Mehr geb ich nicht aus, das wär bei einem N☺☺b wie mir Perlen vor die Säue geworfen...

Mpfffz Mäuse werden überbewertet ;)
Ich powne mit meiner 15€ Tastatur + Maus auch schon seit knapp 3 Jahren :D

Keine Ahnung wie alt die is. Die hab ich mal bei einer Entrümpelung mitgenommen und angeschlossen nachdem meine vorgerige den Geist aufgegeben hat. Ich wusste auch nicht dass man für 5 € auch schon eine Logitech kriegt. Einen Versuch wars wert, aber wenns nicht geht dann kauf ich mir halt eine neue.
Gibts auch ein Modell mit seitlicher Taste für den Daumen unter 20 €? :?
Mehr geb ich nicht aus, das wär bei einem N☺☺b wie mir Perlen vor die Säue geworfen...

kuckst du hier, die hab ich hier uff Arbeit. Funzt jut...

...sach mal rove, wie löscht man hier den kack verfick ten anhangspeicher mit einem mal, gibts da irgendeine möglichkeit :?

Danke für eure Tipps! Schwanzvergleiche könnt ihr am Stammtisch machen...

@ rookie: Zipt gefälligst eure reps, dann is auch nicht dauernd der Speicher voll...

...sach mal rove, wie löscht man hier den kack verfick ten anhangspeicher mit einem mal, gibts da irgendeine möglichkeit :?

Profil > Profil Bearbeiten > Anhänge > Anhänge von rookie-Z daneben das kästchen anclicken und unten auf Löschen

Wusch alles Gelöscht

Back