Bräuchte mal technische Unterstützung...

Mag mir mal jemand in n☺☺bisch erzählen was dieses Add-On macht? :?

Das ist für Magic Karten

Man das hab ich mal gespielt , mah waren die Zeiten schön als kleines Kind im Hof mit Karten zu zocken :D

Damit siehst du wieviel Wert die im Store sind was sie können und wie sie auf jeder Sprache heißt ^^
 
Was sind Magic Karten? :?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Magic:_The_Gathering

War meine Lieblings Karte :D
draco.jpg


Habe damals gern gespielt aber am ende hab ich sie nur noch gesammelt um sie dann zu Verkaufen , es gibt so viele Karten so viele Decks

Es ist nicht einfach aber es hat echt Spass gemacht und Seltene Karten waren viel Geld richtig viel Geld wert

zb diese Teuerste Karte der Welt und das schon seit dme ich gezockt habe :D
blacklotus.mrez.jpg


Preis liegt über 1000€ mit der Karte spielt man nicht :D
 
Last edited:
Achja der reiz sich ein Booster mit 7 Karten zu kaufen um dann ne Karte raus zuziehen die 100€ wert ist war schon groß ^^

Hab sicher noch ein Paar im Keller bei meinen Kinder Sachen :D
 
Dachte nur weil du deine Kindersachen im Keller hast, das du dort auch wohnst :troll:
 
Falls mich mal jemand beeindrucken will, informiere er sich über die neuen App-Tabs von FF 13.0 und empfehle mir ein Add-on, welches verursacht dass die App-Tabs erst beim anklicken geladen werden und nicht beim Start von Firefox...
 
Anscheinend sind Keller bei euch ein Luxus ?

Ich wohne im 2 Stock eines Hauses und habe alte Sachen bei mir unten im Keller , ist sowas merkwürdig für euch ?

Nene, er hat sich nur gewundert, wie man ne Kellerwohnung unterkellert ;) Gewohnheitssache :top
 
Back
Top Bottom