Bräuchte mal technische Unterstützung...

Ihr habt ja schon mitgekriegt dass ich mir einen Virus eingefangen habe...

Ein Programm das ich nicht kenne hat Viren gemeldet, innerhalb von 30 Sekunden (haha!) den gesammten PC gescannt und ich konnte weder Antivir noch Firefox öffnen, es kam ein Fenster das behauptete die Anwendung wäre infiziert.

Hab jetz den PC mal wieder eingeschaltet und kann beide Anwendungen wieder starten. Hab mal mit Antivir gescannt (letztes Update 26.08.12) und er hat auch einiges gefunden.
Jetz kommt alle gefühlte 2 Minuten dieses Fenster:
virus.png

Und dann das hier:
virus2.png

Ideen? :?
 
Hey aber wenn ich schon mal hier bin hätte da auch ne frage :D

Also hab da nen neuen PC aber ein sehr großes Problem ich kann nicht in HD zocken :S

Wenn ich mein TV oder PCschirm anstecke mit nen HDMI Kabel dann zeigt er mir alles verschwommen an , egal was ich anzeige und auch die untere Windows leiste verschwindet

Der Sound bei Videos ist auch mist

Ich habe alles versucht Bildschirm umgestellt , Auflösung etc aber sieht scheiße aus und passt nicht ganz

PC:
Grafikkarte:AMD Radeon HD7450
Arbeitsspeicher:6 GB DDR3-RAM
Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium (64-bit)
Intel® Core™ i7-3770 Prozessor

TV:
Panasonic Viera TX-P65VT50E 3D Full HD Neo Plasma TV

PC:
Samsung SyncMaster 2494HS
 
Ihr habt ja schon mitgekriegt dass ich mir einen Virus eingefangen habe...

Ein Programm das ich nicht kenne hat Viren gemeldet, innerhalb von 30 Sekunden (haha!) den gesammten PC gescannt und ich konnte weder Antivir noch Firefox öffnen, es kam ein Fenster das behauptete die Anwendung wäre infiziert.

Hab jetz den PC mal wieder eingeschaltet und kann beide Anwendungen wieder starten. Hab mal mit Antivir gescannt (letztes Update 26.08.12) und er hat auch einiges gefunden.
Jetz kommt alle gefühlte 2 Minuten dieses Fenster:
View attachment 85822

Und dann das hier:
View attachment 85823

Ideen? :?

Hau es in die Tekke!

BTW: Avira ist der letzte Dreck!

Lad dir HijackThis und Spybot runter!
 
GData FTW ! ... das haut alles runter... (hat auch mal ne windows .exe als virus angezeigt... recht hats ja :D)

ja, also von avira würd ich abraten, is nich so das wahre ... gibt weitaus besser, auch kostenlos, wie oben schon geschrieben
 
GData:arofl

Eigentlich gibt es nicht das Über-Antivirenprogramm aber so Sachen wie Sophos Anti-Rootkit, Spybot und HijackThis sollte man schon drauf haben.

Was kostenlose Firewalls angeht würde ich die von Windows oder ZoneAlarm nehmen, da alles andere leider nicht wirklich gut ist.

Bei Antivirensoftware sieht es schon anders aus da mehr Content aber ich würde zu AVG, Avast oder ja auch wenn mich jetzt Leute dafür hauen werden Microsoft Security Essential nehmen.

Wie gesagt wir reden hier von kostenlosen Programmen;)
 
Bekomme keine videos mehr angezeigt und ich habe keinen plan woran das liegt :?
 
Flash updaten? :?
 
Mach mal Screen

Ansonsten runterhauen und neu installieren, falls das von Rude nicht klappt oder mal guggn ob ein Add-On blockiert;)
 
Also ich hatte eher Probleme nach dem Flashupdate mit dem Fuchs. Hab wieder ne alte Version druff. Mhh :z haste irgendein Blocker druff, oder n Flash deaktiviert? Schau doch ma in de Addons...
 
Ich hab, wenn ich mich in Facebook einlogge meist nur weißen Bildschirm.
Wenn es dann doch mal klappt, hab ich keinen Chat und es wird nichts aktualisiert wenn ich runter scrolle. Geht bei mir seit letzter Woche schon so.

Hab sogar schon den FF deinstalliert und neu installiert (obwohls die neueste Version war) und n Javaupdate gemacht.
Das komische ist, gestern und vor ein paar Stunden ging das ja noch alles ganz gut, aber jetzt gehts beispielsweise wieder nicht
 
Auch mit CCleaner richtig deinstalliert?
 
Also ich habs jetzt so deinstalliert und neu drauf gehauen aber es funzt trotzdem nix.
Bei meinen Eltern im Wohnzimmer gehts komischerweise oO
 
Es könnte alles sein ob Virus oder Add-On kA.

Spybot und HijackThis durchlaufen lassen:

http://www.hijackthis.de/de für Logfile-Auswertung;)

Zusätzlich noch Microsoft Securiy Essentials, Avast oder AVG durchlaufen lassen.;)

Niemals 2 Antivirenprogramme gleichzeitig benutzen, gleiches gilt auch für Firewalls (egal ob Hard- oder Softwarefirewall)

Damit wären schon einmal Viren ausgeschlossen und nur irgend ein Add-On möglich darum mach mal ein Screen wie das aussieht;)
 
Back
Top Bottom