Bräuchte mal technische Unterstützung...

Ganz so blöd bin ich auch nicht wie ich aussehe Phill ;) ich weiß schon worum es geht :p

wider forum check ich nicht. kann man dann mehr foren sehen, wie beim uf z.b das supporterforum oder wie is das gemeint :z

Ganz einfach das Forum wird auf Breitbild angepasst wie bei Uptraxx^^

weil se es noch nicht verarbeitet haben, dauert immer da...

bzw... geht der link nicht^^

Aha...

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.

nee du wurdest ja reportet, eig müsstest doch direkt was schreiben können^^ also so war es auf jeden fall mal^^

Also wenn man jemanden reportet, muss das erst von ein mod verarbeitet werden so das alle den report sehen, und das dauert da immer...

mein report is glaube bis heute noch nicht sichtbar, und ich habe vor einer woche jemanden reportet ^^

Ich hab schon was gepostet, aber das seh ich nur wenn ich mich einlogge...

Wenn ich eingeloggt bin kann ich den Post sehen, allerdings verblasst. Gut lesbar wird er nur wenn ich mit dem Cursor reingeh...

Attachments

• gr1.png
    gr1.png
    116.5 KB · Views: 20
  • gr2.png
    gr2.png
    147.9 KB · Views: 7
joa muss wohl noch verarbeitet werden, so sieht mein report auch aus;)

allerdings war mein report schon am 8juni:o

Wahrscheinlich sind die Threads dort Moderated heißt auf gut deutsch erst wenns ein Mod gelesen hat wird er veröffentlicht

Total komisch und ungewohnt alles, noch dazu alles Englisch...

Aber wie ich sehe is der Treadersteller auch grad im Tread. Angeblich is er auch Deutscher. Ich hab ihm eine PM geschickt, auch mit Link zu meinem UF-Profil, mal schaun ob was kommt...

Mal wieder ein Problemchen:

Wenn ich meinen alten Firefox (3.6.17) geschlossen hab, dann hat der mich gefragt ob er die Tabs für den nächsten Start speichern soll.
Die neue Version tut das nichtmehr.

Weiß jemand wie ich das einstellen kann? :?

Ich hab mein Firefox auch neu drauf (weil windows neu und so)
und mich fragt er^^ sie screenshots :top

Funktioniert nicht. :nono Die Warnung is uninteressant, die hatte ich vorher deaktiviert und die kann ich auch wieder deaktivieren.

Was ich will ist die Option eine Sitzung wieder zu speichern und das haut nicht hin. Wenn ich schließe bin ich beim nächsten Start wieder auf meiner Startseite...
xpb_grummel.gif

Beim 10ner frägt er dich sogar ob du die Seite verlassen willst wenn was im Textfeld steht :D
Warum du die Stanardeinstellung gekickt hast weiß ich allerdings auch nich^^
Hab mittlerweile drei mal mehr gesavede Tabs als Leesezeichen :)

Hab eine Lösung gefunden, aber danke euch!

firefox.png

Funktioniert nicht. :nono Die Warnung is uninteressant, die hatte ich vorher deaktiviert und die kann ich auch wieder deaktivieren.

Was ich will ist die Option eine Sitzung wieder zu speichern und das haut nicht hin. Wenn ich schließe bin ich beim nächsten Start wieder auf meiner Startseite...
xpb_grummel.gif
Und wenn auf sitzung wiederherstellen gehst isse wieder offen^^ ick versteh dein problem nicht^^

Back