• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bräuchte mal technische Unterstützung...

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Diese Tread ist für Fragen und Probleme gedacht, welche zu peinlich für einen Tread in der Tegge scheinen oder in der selben zu wenig Aufmerksamkeit erregen.
Sobald etwas gelöst oder vollständig beantwortet wurde wird dies im entsprechenden Post vermerkt.
Jede hilfreiche Antwort wird selbstverständlich honoriert.
 
Last edited:
€dit: gelöst

Hat jemand einen Link, wo ich eine kostenlose und deutsche Version von WinZip runterladen kann? :?
 
Last edited:
Manchmal kann die Lösung so einfach sein...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
 
Ich hab mich köstlich amüsiert...oh wait die Frage war ernst o_O
 
Jaja, is ja gut...
 
mhh winrar is eh viele tausend mal besser und kann auch zip :deal, aber wenn de n wirklich freies haben willst nimm z.b ähm 7zip
 
Geht doch eh nur ums zippen von Replays...
 
Sagt der mim gehackten Facebookacc :D
 
Kann mir das mal einer übersetzen, das is mir irgendwie zu hoch. Vor allem interessiert mich wofür die Kohle haben wollen...
Please keep the following information in mind:

Your account is already active, you don't need to verify it via email. However please note that we allow only one account per user, so please do not create multiple accounts. If you ever have trouble with your account, contact us.

As part of your membership, you are given a free two week trial subscription. The benefits are:

1. No advertising
2. Wider forums
3. No flood control when posting in forums
4. Unlimited private message storage space


Once this trial expires, your membership will stay active and remain the same, but you will no longer have the benfits described above. You can purchase a subscription at any time by viewing your Subscription Control Panel. Monthly is $5, annually is $20. It's cheap, the benefits are enormous, and you're helping GR in the process!

Finally, please take a moment to read this very short list of rules of conduct.

That's it! Have fun, and please contact us with any questions you might have :)
 
dein account is aktiv und du brauchst ihn nicht per mail aktivieren. du sollst nur einen gott ähm account haben! hast du probleme wende dich an uns.

bei deinem account is ein 2 wochen trail für free mit drin, ohne werbung, keine post sperre, großes postfach und viele andere tolle sachen. nach den 2 wochen haste die tollen sachen nicht mehr, aber übers controlpanel kannste die wieder zubuchen für monatlich 5Euro (oder 20euro pro mhh heißt das jahr oder quartal?) und das is voll billig für die tollen sachen die du dafür bekommst. ausserdem unterstützt du damit ja GR blablabla

so zum schluss les noch mal brav die regeln durch und dann have fun...
 
Und was ändert sich wenn ich nix blech? :?
 
Dann seh ich Werbung, kann nixmehr posten und Postfach hab ich auch keins mehr, oder wie? :?

Die Übersetzung hätt ich ja so einiger Maßen hingekriegt, nur verstanden hab ichs nicht...
 
werbung, ein kleineres postfach und du muss zwischen jedem post eine gewisse zeit warten wie im uf auch oder auch bei uptraxx
 
Das wollt ich wissen, thx...
 
wider forum check ich nicht. kann man dann mehr foren sehen, wie beim uf z.b das supporterforum oder wie is das gemeint :z
 
Back
Top Bottom